![]() |
Zitat:
Ich weiß, das find ich ja überhaupt lustig! Vorher sind die "Zecken" damit rumgelaufen und jetzt habens die Krocha! Eine lustige Welt! :D |
nicht zu vergessen die converse ;)
|
Zitat:
Naja wobei ich sagen muss, bei uns laufens noch hauptsächlich mit den Lacostebatscherl rum! :D |
War auf Ed Hardy Schuhe bezogen
![]() ![]() |
Zitat:
naja presse und standard lesen meistens die etwas gehobeneren altersgruppen mit einem höheren IQ (jetzt kommt gleich wieder irgendwas) :rolleyes: und die älteren menschen wollen halt auch wissen wieso die jugend mit sowas herumlauft drum wirds auch in diesen zeitungen erklärt :rolleyes: |
wie unterhaltsam :D
aber irgendwie traurig wie die jugend so verblödet :( |
Ich will die weißen Handschuhe inkl. die Gasmasken wiederhaben.:weinen:
Dat war kewl! |
Zitat:
naja, verblödet würd ich nicht sagen. was hat die Kleidung mit Wissen zu tun? Einstein hätte sich ein Sandler zeug anziehen können, wär er noch genauso intelligent gewesen...:D was ich "verblödet" finde, ist das (fast) alle nach dem selben trend gehen. keiner entwickelt seinen eigenen still bzw. seine eigene Persönlichkeit. --> wenn einer in den Bach springt, hüpfen die anderen nach! |
Ich hab uns mal neben dem Artikel verlinkt :D Dachte mir aber schon beim schreiben dass da der Name angezeigt wird, darum hab ich den etwas tansformiert LOL
|
Chirstian van Dale! :D
Du könntest aus Demonstrationszwecken vll ein Bild von Petrug hinzufügen! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |