![]() |
Konnte keinen wirklichen Zusammenhang zwischen dem Thema und seinem Beitrag erkennen. Wenn man einfach irgendwelche Fragen irgendwo hinschreibt ist das relativ schwer . . . .
|
Zitat:
Muss ich jetzt echt meinen Schmeh erklären? :rolleyes: Also gut in dem Thred, den da Stevie da gepostet hat, wurde eine Umfrage gestartet mit der Frage: IST PETRUG EIN KROCHA? und ich hab gemeint... da hätte ich auch ein paar Ideen für solche Fragen und hab dann diese eben gepostet! Aber gut Chris... hast gewonnen, mir is einfach heut den ganzen Tag schon soooo fad, da musste ich einfach irgendwas posten auch wenns blödsinn is! :D |
Brauchst nicht erklären, hast du ja schon getan . . .
Zitat:
|
Zitat:
wuaha...ja das war echt ne geile aussage :D |
Es gab auch mal so einen geilen Beitrag vom Stevie über den ich Stunden lachen hätte können! Da hat dieser eine Typ geschrieben, was er machen kann, wenn die Polizei kommt und seinen Pc nach illegalen songs durchsucht oder so! Stevie meinte formatieren! Der Typ wusste aber ned wies geht und Stevie:
Start -> Ausführen -> cmd.exe -> format c: So geil! :D |
Bringt dir aber auch nix, ausser du hast nen Mac, viel Zeitund die richtigen Hakerl angekreuzt *fg*
|
;
Zitat:
Drum find ichs ja lustig! ;) :D Windows is doch nicht so dumm wie ich gedacht hatte... es kann sich zumindest nicht selbst zerstören! :D |
Zitat:
wundern täts mich nicht! |
Zitat:
Windows ist nur so dumm wie sein Benutzer, denn 99% der Computerprobleme sitzen 40cm vor dem Bildschirm |
.......... :D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |