dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Madonna - Frozen (BuLLJay´s in your face Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23377)

DJ Nomax 10. February 2008 23:22

Mega, kann mich nur den anderen anschliessen absolut super gemacht. Das einzige was ich noch ändern würde ist wie Indurro schon angesprochen hat, lass die Vocals zB auf einem Apple im Logic auf 140 raufrechnen dann ist das ganze perfekt ;)

lg, Nomax

DJSub-Zero 10. February 2008 23:28

bully muss sagen hast dich mal selbst übertroffen!!!

aber den kritikpunkt was der indurro angespielt hat, muss ich zustimmen...

aber sonst hammer

mach ich eingentlich nie aber punkte vergabe:

9.5/10
-----

will mich jetzt nicht zuweit ausn fenster rauslehnen aber wäre DJ-charts verdächtig...

KRIZ VAN DALE 11. February 2008 01:36

Ich find dass von den Frozen-Vocals teilweise das Timing nicht stimmt. Die hängen mir stellenweise zu viel hinten nach.

BuLLJay 11. February 2008 08:51

Also ich hab mir anfangs auch überlegt das ich die vocals auf der original tonhöhe lasse, aber ich find das sich das blöd angehört hat und mit der gepichten stimme, sich das ganze um einiges besser anhört!

Also ändern werd ich das nicht, danke trotzdem für den tipp!

Vielen danke für das geile Lob von euch, freut mich echt!

@ KRIZ: Auch dir danke fürs reinhören, aber ich werd jetzt nichts mehr ändern, weil ich grad was anderes mach :D ... bisschen könnt ich das vocal schneller machen stimmt.

DJ Moreno 11. February 2008 09:10

Wollt schon schreiben dass ich mir nicht vorstellen kann das die Orig-Tonhöhe da so förderlich ist - seh das also wie der Macher selbst :)

DJ Alessandro 6. March 2008 22:34

bullay der link geht nimma hätte sie gerne gehabt:D

BuLLJay 7. March 2008 07:00

LoL ok... sag mir deine Mail addy :)

SLAMY 7. March 2008 10:43

HEY Bully!!!

Kann meinen Vorpostern nur Recht geben! Wirklich nicht schlecht umgesetzt!
Auch die Effekte und "Spielerein" sind sehr nett eingebracht!!!
Das mit den Vocals schließ ich mich zwar an, stört mich aber jetzt nicht sooooo sehr....
Da gibts schlimmeres...;)
Ausserdem wenn ich mir denk was andere in Tonstudios bzw mit Logic zum Besten geben kann sich das von dir mit eher halt begrenzten Möglichkeiten, echt hören lassen!!!
Werd ich am Samstag gleich mal antesten und sicher das eine oder andere mal in den Hütten rauspauken!!!*g*
Sieht man ja auch schon am Feedback von den anderen dass du Potential hast!!! ;)

Bully mach weiter so!!! RESPEKT!!!

LG SLAMY

BuLLJay 7. March 2008 12:01

Danke Slamy! Freut mich das du ihn spielen willst...

ps.: Ich schraub grad an einem neuen Track ... da werden die wände wackeln :D

DJ Alessandro 9. March 2008 20:44

habs am samstag im dorian gray angetestet zwar nicht mehr ganz zur prime time aber ist trotzdem gut angekommen drückt schön die nummer werd ich häufiger spielen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.