![]() |
Zitat:
da sind wir schon zuzweit... :) |
RED BULL SALZBURG IST EBEL MEISTER!!
in der Serie gegen Laibach hat Salzburg 4:2 gewonnen Die ergebnisse der Serie: Salzburg - Laibach 2:3 [Laibach - Salzburg 1:3 Salzburg - Laibach 3:4 Laibach - Salzburg 0:5 Salzburg - Laibach 5:0 Laibach - Salzburg 2:3 |
Jemand gestern das Match gesehen?
War aufgrund des mangelnden Tempos zwar kein echter Test oder Qualitätsfaktor, war aber dennoch nett anzusehen. Das Spiel gegen die Engländer schau ich mir eventuell im Stadion an. |
Ich habs bis zum 4:0 mitverfolgt... War ganz nett, ja :)
|
ich habs auch mitverfolgt und war total begeistert!! :)
NOT. |
Wenn du spammen willst, bleib bitte im Spam-Thread.
Bitte - Danke. |
geht klar! sorry! :)
...hosenscheisser |
habs gestenr kurz mitverfolgt... ich muss jetzt ehlich "leider" zugeben aber kalt, Trattnig waren perfekt im Sturm und haben gut mitn Vanek zusammen gespielt. Setzinger auch einwandfrei,... so wie man es von ihm gewöhnt ist
Verteidigung... keine Frage... einfach super... war wirklich schönes Eishockey!! da merkt man, erhlich gesagt, was für ein motivations schub da ist, wenn ein NHL star dabei ist Es hääten locker mehr tore fallen können,.. aber 8:0 ist ausreichend :) btw: Südkorea steht auch im Guinnessbuch der Recorde! mit den Meisten Toren in einem Spiel Südkorea vs. Thailand 95:0 <---- leider hab ich im Internet nicht gefunden.... weil ich möchte gerne die Torliste sehn :D |
Leider hab ich gestern nur im TV geschaut, aber das 10:5 war schon gut. Insbesondere das letzte Drittel.
|
ich habs leider auch nichtz gesehen, aber Hut ab!!!
sowie es ausschaut ist uns der aufstieg in dei "A-WM" sicher :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |