![]() |
Ich wär heuer gerne dort, weil die Djane Giulia Siegel auflegt...hab ich glaube ich irgendwo gelesen...
:) |
Zitat:
Jap, das sind zwei ausschlagebende Gründe ;) ![]() |
Der Ball der Bälle! :D:D
|
Zitat:
Ich nehme wohl an.. in der sg. Pink Bar!? ;) |
So, OPABALL-Übertragung vorbei!
Mein Highlight: Das Interview mit Tobias Moretti, der aus DITA einen DIETER machte, und vermutete, dass sie so lange am Klo braucht, weil sie den Reisverschluss nicht aufbringt. :D :hihi: |
also ich fand den moretti sowas von unlustig. der wirkte total verwirrt, sollte vermutlich intelektuell rüberkommen..naja:rolleyes:
die von teese hat sich auch als zicke entpuppt (fordert polizeischutz weil sie von ein paar fotographen bedrängt wird). und die österreichische "prominenz" war sowieso durch die bank zu vergessen, allen voran der schreckliche fischer plus gruselbauer mit dieser eva stein (oder wie heißt die?). einziges kleines highlight für mich war teri hatcher, die natürlich und intelligent wirkte und sich wirklich zu amüsieren schien (und die war kein bezahlter gast, da sieht mans wieder mal)! |
Zitat:
Am geilsten fand ich die Aussage vom Moretti mit dem Orden was er tragen hat, was a Medaille von an Schikurs is :hihi: :hihi: :hihi: War eigentlich der einzige Brüller für mich während der Zeit wo ich immer wieder reinzappt hab. Ansonsten - so wie jedes Jahr, nix neues :D Ausgenommen die Ideen vom Architekten und so, die warn Klasse (Pink Bar, und des "Zelt" vorm Eingang +g+) |
Zitat:
Ich dachte, die wurde vom Unternehmen "Superfund" eingeladen und bezahlt |
Zum Anfang:
Voriges Jahr mit dem Ballett von Jindern war sicher um einiges besser eingetanzt, als dieses Em Schwachsinn gehopsel:rolleyes: Danach, der Eintanz der Debütantinnen hat sehr schön von der Deckenkamera ausgeschaut. ALLES WALZER wurde heuer von den kleinen verkündet, irgendwie ist es mir schon aufgefallen, dass es das 2te Jahr jetzt ist, dass Thomas Schäfer-Elmayer es nicht sagte? Naja nach dem bin ich dann schlafen gegangen :D |
Hab nicht viel gesehen, aber Claudia Stöckl wirkte irgendwie hypernervös oder nicht wirklich konzentriert! Alfons Haider hat ja schon Opernball-Routine und Barbara Rett hat auch gut moderiert. Aber die Stöckl? Da war mir Arabella noch um einiges lieber!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |