![]() |
Zitat:
ups, sry, hab mich verschrieben. DANKE!!!;) |
So, seit gestern mal Sinnvolle Beiträge :)
Meine Favorit im Houssektor was das produzieren angeht ist sicher Roger Sanchez. Bei Liveauftritten was ich an Videos so gesehen habe, wäre da einmal Axwell und dann Guetta. Meine Richtung schwenkt immer so zwischen Electro House und und etwas chilligen House! |
Mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren auch sehr gewandelt. Konnte das ganze Zeug früher nie hören.
Mittlerweile spiel und hör ich fast nur mehr House und da in vielen Varianten. Hauptsächlich aber Club- und Disco-House, die kommerziellere Schiene (2-4 Grooves usw.), Electro und auch Latin-House (aber dafür hab ich leider noch nicht soo viel Material :() Mit Minimal kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen.. da tut sich für mich zu wenig! |
werd mich da mal gleich MR Pit Sahat anschließen...
Bin auch irgendwo vom House Hasser zum House-(Electro) Spieler geworden! Aber ich spiel eigentlich viele Styles und will mich auch nicht auf einen Style einschränken! Auch nicht jede House Nummer gefällt, is ja beim Dance genauso... Meiner Meinung wird jetzt fast zu viel House produziert! Ich mein wenn es ein Hype jetzt ist, wär jeder der keinen House oder Electro Mix macht (sofern er es produzieren kann) eher dumm.... Irgendwie denk ich mir, wird auch dieses GENRE schnell ausgelutscht sein, weil es so wie in den letzten Jahren, dass alles und jede Nummer (cover oder auch nicht) auf Hands Up, Dance,...gemacht wurde gerade nochmal durchläuft und jetzt auf house, electro,...gemacht wird..... Weiß nicht ob das von Vorteil ist! ??? Bin auch der eher kommerzielle House Player.... Wie gesagt mir gefällts solang es Stilvoll ist! Dann wirds auch supported! :) LG und NICE DAY! SLAMY |
Gib dem Herrn Slamy natürlich recht das sehr viel an House im Moment produziert wird.
Aber man darf nicht vergessen das es auch wiederrum eher der kommerzielle House ist. Sprich 2-4 Grooves, Guetta, Global Deejays etc. das sind die Namen die unter dem Sektor sofort auffallen! Wäre genauso wenn ich jemanden nach Schranz frage! Welche Namen werden wohl fallen?? Rush, Kröcher zu 100 % :) |
stimmt! 100 % agree!
Mit Schranz fang ich generell nicht so viel an!! Kommt auch immer darauf an wo und wie man spielt und sein Set aufbaut! Und glaub auch, dass man sogar in der kommerziellsten Hands Up Hütte eine gute House oder Electro Nummer durchaus einbauen kann in der PRIME TIME!! *G* Minimal is bei mir zb überhaupt nicht drin! Is auch nicht so meins ehrlich gesagt! Ach ja...generell guter Tread und Thema! Da gibts die unterste Ampelfarbe dafür!*gg* ;) LG |
Sie müssen erst andere *blablabla*
Sonst hättest jetzt einen Grünen mehr du kleiner Indiana *g* |
Dankeschön :)
Ich auch nicht mit Schranz, war nur ein Bsp. mehr kenn ich eh nicht :D Aber wie du schon sagtest, auch in einer Hands Up Bude kann ich mit House gut landen. Love is Gone im Fred Riester & Joachim Garraud Mix oder 2-4 Grroves - Writting on the Wall etc., etc.... Funktioniert sicher :) |
Zitat:
wittekind und liebing *hinzufüg* |
Zitat:
:) :) :) *hehe* THANXXXXX (beim nächsten mal...*g*) LG slamy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |