dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   raucher zum nichtraucher... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23229)

Lee 30. January 2008 19:46

@ Chris B.
ich hab's von einem auf den anderen tag geschafft (hab' 4 einhalb Jahre geraucht - seit Juni 2004 ex-raucher)! ..naja ich hab nach 2 tagen noch mal 2 züge gemacht.. aber das wars dann auch! wenn man WILL, dann klappts auch!!!!
..ich wünsch dir viel glück!

... zum thema bier -> ich denk wenn man nicht raucht verträgt man mehr, ich trink seither jedenfalls eines mehr (oder auch zwei) *GGG*

reini 30. January 2008 19:46

Ich hab in meinem Leben vl 0.2 Liter Bier trunken...
Mir schmeckt das absolut nicht. Ich trink schon Alkohol, aber von Bier wird ma richtig schlecht...

DJSub-Zero 30. January 2008 19:52

Zitat:

Zitat von Chris B.
4 stunden vorbei... hey 4 stunden is schon gut! :D

am besten ich geh 5 runden schlafen, dann isses schnell weg das gefühl :D

btw. noch hab ich ja mein 2tes laster ---> BIER :)

sag mir dann wieviel du zugenommen hast :D

King_Don 30. January 2008 22:02

ich wünsch dir echt viel glück dabei!

ich glaub sogar das du es schaffst...wenn du den willen hast geht alles!

MfG

Chris B. 30. January 2008 22:06

noch bin ich clean.... dafür 3 bier :D

Greeeegoooor 30. January 2008 22:09

Gogogo Christ, ich glaub an dich :D

Chris B. 30. January 2008 22:11

Zitat:

Zitat von H3LC1
Gogogo Christ, ich glaub an dich :D

bucci! :D :D

Greeeegoooor 30. January 2008 22:13

Bekommst eins zrück :D

*schmatz*

aqualoop 30. January 2008 22:13

ich hab auch ca. 10 jahre lang geraucht, zum schluss dann schon ziemlich viel. hab anfang august 2007 dann aufgehört und seither keine mehr angerührt.

@chris das wichtigste ist, du darfst es nicht probieren, da klappt es bestimmt nicht, sondern du musst den schalter in deinem kopf finden, den du einfach umlegst.
du rauchst ganz einfach nicht mehr und basta. nix mit probieren oder mal schaun, bist einfach jetzt nichtraucher und aus!!

das verlangen nach der zigarette wird immer weniger und hört irgendwann ganz auf. bei mir ist es so, dass mir inzwischen richtig davor graust und wenn jemand neben mir tschickt, muss ich mich fast übergeben, so stinkt das:D

und noch was...wichtig ist, alle tschickutensilien zu entfernen. kauf dir eine schöne duftkerze und stell die wo in der wohnung auf. die lässt dann den ganzen tag brennen und erfreue dich an ihrem duft.

aja nochwas...ich hab leider 3-4 kilo zugenommen, vermutlich weil ich danach mehr süßes gegessen hab. aber es lohnt sich auf jeden fall aufzuhören, trotz den eventuell zusätzlichen kilos. die kriegst du mit der zeit schon wieder weg und falls nicht, immer noch wesentlich gesünder als der giftcocktail einer zigarette!

amateur 31. January 2008 06:46

Zitat:

Zitat von Chris B.
noch bin ich clean.... dafür 3 bier :D

oje, jetzt wirst zum alkoholiker! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.