dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Renomeepunkte (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23209)

Anna 29. January 2008 17:37

Zitat:

Zitat von Berni
Mir wäre schon der Spruch mit den mangelnden Haupterzeugnissen von Hühnern auf den Tasten gelegen, aber ich hab ihn dann doch runtergeschluckt!
:D :D :D

fachlich fällt uns nix mehr ein also müss ma beleidigend werden weil uns jemand fakten unter die nase reibt ...
ich gratuliere recht herzlich ...

DJ Nomax 29. January 2008 17:40

Zitat:

Zitat von Berni
Was willst du denn noch ausser Gründen, warum es aus MEINER SICHT nicht gemacht wird?

A. SINNLOS (Quote!!)
B. SINNLOS (freie und private, nicht öffentliche Meinung!!)
C. ARBEIT und STREIT DANACH in HÜLLE UND FÜLLE

Für was gibt es dann dieses sinnlose Bewertungssystem wenn es eh wurscht ist dann streicht es doch :eek:
....nicht gemacht heisst dann für mich ihr wollt nicht nicht es geht nicht :)

mehr wollte ich nicht wissen...

Berni 29. January 2008 17:41

Schlag mal die Bedeutung von SMILIES nach, die dem Beitrag folgen ...

War als Scherz gemeint, das signalisieren die grünen Dinger.
Und wenn du nicht auf die anderen Punkte eingehen willst, die durchaus fachlich sind, kann ich da ohnehin nicht weiterhelfen.

Ich hab meine Punkte dargelegt, deshalb ziehe ich mich jetzt aus der Diskussion zurück - will ja keinen Streit verursachen.

Berni 29. January 2008 17:42

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
Für was gibt es dann dieses sinnlose Bewertungssystem wenn es eh wurscht ist dann streicht es doch :eek:
....nicht gemacht heisst dann für mich ihr wollt nicht nicht es geht nicht :)

mehr wollte ich nicht wissen...

Ich hab nicht gesagt SINNLOS - ich sagte es wäre SINNLOS, den Namen dazuzublenden.
Wie DJ PS es erkannt hat.

Welchen Beweggrund hast du eigentlich, dich zu beschweren über was, dass dir eh wurscht ist?

Jetzt aber, guten Abend hier noch!

guenny123 29. January 2008 17:42

Zitat:

Zitat von Berni
Ich hab meine Punkte dargelegt, deshalb ziehe ich mich jetzt aus der Diskussion zurück - will ja keinen Streit verursachen.

Is schon fast zu spät! :D :D :D

Ihr werdet doch wohl jetzt ned wegen so einem wirklich unnötigem Blödsinn da zu streiten beginnen! :rolleyes:

Anna 29. January 2008 17:44

ich nicht - ich wollte nur die realisierbarkeit öffentlich machen, was die user draus machen - bitte, entscheidet ...
zumindest auf MEINEN foren verhallen schreie nach funktionen einer größeren gruppe NICHT ungehört ...

Shibby 29. January 2008 17:45

Man berni schau mal in meine zu große sig xD

Naja egal ich versteh beide seiten ich ärgere mich auch manchmal über neg. bewertungen ich hab noch nie ne neg. bew. mit namen bekommen! aber meistens ziehen die sowieso nicht viele punkte ab also was solls!

Stee Wee Bee 29. January 2008 17:47

reini 29. January 2008 17:49

Es sollte zumindest die Möglichkeit für jeden User geben, die Bewertungsfunktion abzudrehen.
Wenn einer sein angeschlagenes Ego mit einem Blick auf seine 274 Bewertungspunkte wieder aufrichten kann, dann soll er das machen.
Jeder andere würde es eh abschalten

Stee Wee Bee 29. January 2008 17:52

Pff, unter 900 brauchst mir nicht mit Ego aufrichten kommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.