![]() |
Also wennst einen reichen Papa hast geht alles ;)
|
Habe gerade von unserem alten Spezl Rotti erfahren, dass es doch andere Möglichkeiten der Zahlung gibt, weil das ganze über Firstgate läuft.
Nachdem ich nix downloade, war ich noch nicht soweit. Dort ist auch das Lastschriftverfahren vom Konto möglich, bzw. Click & Pay mit dem Handy. Ich habe moch da mal registriert und erwarte demnächst meinen Pin-Code, der mit einer 1 Cent - Überweisung von Firstgate auf meinem Konto eingeht. Dann probiere ich alles aus und berichte drüber. |
Firstgate ist nicht schlecht, hab ich schon öfter verwendet
|
Ich lade zeitweise von Mycokemusic runter und da is es mit´n bezahlen per Kreditkarte am besten.Borge mir von nen Freund die karte aus und lade mir ca. 15 € auf´s konto.Recht praktisch......
Und wenn der DJShop auch so funktioniert wäre des schon a geile sache.Also Stee Wee.......kann man auch im Shop mit ner Karte "aufladen" oder geht´s nur vor der bestellung die knete per karte rüberschicken ?? Per Handy is blöd....weil die sms musst auch blechen und da kannst dir gleich die platte kaufen.(was eigentlich eh besser wäre :D ) |
Kann ich noch nicht sagen, da ich erst meinen Kontoauszug mit dem Pin erhalte.
Dann tätige ich ein paar Testbestellungen und gebe dann Bescheid. |
Bei Firstgate funktioniert das ganze folgendermaßen:
Bestellen, Firstgate auswählen, Abbuchung vom Konto. :D Ganz einfach eigentlich. [img]smile.gif[/img] Ist mir irgendwie lieber, als wie die Kreditkarte Werde jetzt sicher öfter mal was downloaden beim dj-shop. Muss nur noch unsern Administrator überreden, dass er mir die Seite wieder freischaltet, ist nämlich gesperrt (Websense) [ 02.02.2006, 07:18: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Habe meine Pin gerade erhalten und ein mp3 heruntergeladen
192kb/s als Zip, alles pippifein und easy. Also nix NUR KREDITKARTE, geht auch per Abbuchung vom Konto. :cool: :cool: :cool: |
Ich weiß zwar nicht, ob es nur mir so ergangen ist - vermutlich sind die meisten hier ja schon Kunden - aber ich habe folgendes festgestellt:
Bei der Registrierung als Neukunde scheint im Formular zweimal das Feld "Vorname" auf, jedoch kein Feld für "Nachname". Ist nur ein kleines Detail auf das ich hinweisen wollte. Sonst ist die neue Seite sehr gut gelungen. |
Hab's dem Admin gemeldet.
Ist morgen korrigiert. Danke für den Hinweis [img]smile.gif[/img] |
jau! die neue page kann sich sehn lasen, bietet bisschen mehr fürs auge als die andere - geil gemacht... *nichts zum aussetzen hab* gute struktur und übersicht vorhanden :D morgen gleich mal ausprobiern wies mit der bestellung abläuft :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |