![]() |
Zitat:
|
Ohne MakeUp will ich sie aber nicht sehen . . .
Sie find ich trozdem niedlicher: ![]() ![]() |
korsakoff?! :D
btw. meint ihr das alle ernst was ihr da schreibt?! nur weil eine nicht so hübsch is, bedeutet das nicht, dass sie schlecht ist... :rolleyes: btw. die hatn fetten zinken, und ausserdem wirkt sie irgendwie billig (falscher beruf? modelcasting sollte doch wo anders sein) |
Zitat:
Jaaaaaaa *sabber* :D |
Sorry Doppelpost !
|
Positiv hier zu erwähnen ist die JBL PRX Serie im Hintergrund mit integriertem Crown Endstufenmodul. Mhhhhhmmmm lecker . . . .
![]() |
Unlängst haben einige hier erklärt, dass man nur Musik mit Hintergrund hören darf.
Außerdem wurde gesagt, dass alles ohne Hintergrund nur für Kinder ist. Bis auf Stevie und Chris² und einigen anderen schreiben hier aber viele ihr Urteil nur anhand eines Fotos ... Da schleifen wohl gewisse Teile dezent am Boden ... :D :p |
Naja, Berni, wennst nach dem gehst, dürft ich vom Sander van Doorn auch nix hörn, weil der is auch nicht grad so eine Augenweide. ;) Aber übers Aussehen kann man ja bekanntlich streiten
Seine Lieder pulverisieren aber alles |
Du hast mein Posting nicht verstanden.
(Duden "Berni - reini, reini - Berni" schon in Arbeit.) :D |
Hmm, ja habs ma jetzt noch dreimal durchglesen aber ich checks nicht ;) Vl waren die zwei Stunden Programmieren lernen und der Heurigenbesuch doch nicht so gut...
Ich versuchs morgen nochmal ;) Kriz: Mir wär nichtmal aufgfallen, dass da was im Hintergrund steht :P So wie hier ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |