![]() |
Zitat:
Die Timewarp im Gaso war im Jahr 2006. Die war aber gar nicht so schlecht besucht, an das Set von Ray Okpara kann ich mich heute noch erinnern. :D Habe gestern auf VIVA zufällig einen Bericht von der Mayday gesehen, da feiern noch immer einige "Oldschool-Raver" ab, ist ja unglaublich. Neon-Schlaghose und ärmelloses Shirt mit Ornamente drauf...dachte, sowas sei ausgestorben. gg |
Zitat:
ATB wär DAS Schmankerl für mich. :) |
ANGEBLICH solls am 7. März 2009 so weit sein
|
Zitat:
ja das wär mega! Bin generell ein Festivalfan, die Athmosphäre ist halt mal ganz was anderes und mit elektronischer Musik wärs gleich noch viel Feiner! Werd heuer mal nach Wiesen fahrn! Aber so eine Nature One in Österreich wäre der Hammer, traut sich keiner drüber? |
![]() Mehr Infos gibts anscheinend noch nicht.... auch nicht auf der Hypnotic Page. |
finds schwach, dass sie dafür keine bessere Location gefunden haben....
|
Zitat:
Wird doch nicht im Empire sein, oder?! |
dh es wird voiu verkrocht sein, was das event wieder unintressanter macht ...LEIDER
|
nameselling. mehr is das nicht...
wir könnten ja auch gleich mal ne sensation white in der nachtschicht machen, und weiß angezogen muss man auch net unbedingt sein :rolleyes: |
Empire steht doch meistens dabei, oder?
Denk mal nicht, dass es im Empire sein wird, die werden nur Veranstalter sein danach die Afterhour machen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |