dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Newcomer - Das Magazin 1/2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22879)

Petzi 4. January 2008 09:15

Zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, das meine Idee so gut hier ankommt und den meisten damit Freude bereiten kann.

Ich arbeite jetzt schon für die April Ausgabe und werde diese natürlich um einiges ausbauen ;)

Wie gesagt, möchte ich dieses jetzt nur mal aus Spaß machen und keinen Profit draus schlagen. Sollten die Anfragen mehr werden, muss ich mir eh was anderes überlegen.

Aber jetzt mal der Grundsatz: Just4Fun :D
@mark: hier geht es aber um die Vorstllung, deutscher Producer und DJs soweit ich das richtig verstanden habe :)

DJSub-Zero 4. January 2008 09:37

@ petrug... wollt dich eh bewerten aber das system lässt es nicht zu *gg*

mark 4. January 2008 09:58

Zitat:

Zitat von Petrug
Zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken, das meine Idee so gut hier ankommt und den meisten damit Freude bereiten kann.

Ich arbeite jetzt schon für die April Ausgabe und werde diese natürlich um einiges ausbauen ;)

Wie gesagt, möchte ich dieses jetzt nur mal aus Spaß machen und keinen Profit draus schlagen. Sollten die Anfragen mehr werden, muss ich mir eh was anderes überlegen.

Aber jetzt mal der Grundsatz: Just4Fun :D
@mark: hier geht es aber um die Vorstllung, deutscher Producer und DJs soweit ich das richtig verstanden habe :)

nene, hier sind auch jeeeede meeeenge österreichische dabei

Petzi 4. January 2008 10:04

Jo stimmt. Hast recht ;):D

Aber trotzdem, die haben die Online Plattform und ich ein Magazin und für den Anfang will ich das so belassen und mit keinem etwas eingehen, weil mir das zu riskant ist, überhaupt dann, wenn ich die Person nicht kenne :)

mark 4. January 2008 10:08

Zitat:

Zitat von Petrug
Jo stimmt. Hast recht ;):D

Aber trotzdem, die haben die Online Plattform und ich ein Magazin und für den Anfang will ich das so belassen und mit keinem etwas eingehen, weil mir das zu riskant ist, überhaupt dann, wenn ich die Person nicht kenne :)

und genau dafür gibts die, um sie kennen zu lernen, aber, ich versteh dich schon

.:: JB ::. 4. January 2008 10:47

Hab´s mir auch gerade runtergeladen.
Gute Idee von dir und fein, dass du das machst! :)
Und mit der Zeit fällt dir sicher mehr und mehr ein und es wird noch umfangreicher.

TPK 4. January 2008 10:49

Gute Arbeit :)

Solang's Krocher-Frei bleibt werd ich Stammleser *fg*

Joaquin Phunk 4. January 2008 11:27

interessant :)

Petzi 4. January 2008 11:49

Zitat:

Zitat von tpk
....
Solang's Krocher-Frei bleibt

Fix Oida :D

Ich werde sicher keine News über Mode, etc. in diesem Heft vertreten und werde mich bemühen es auszubauen und es in einem gewissen Standard zu belassen :)

TPK 4. January 2008 11:50

brav ...

herst jedesmal wenn ih auf dein avatar schau glaub ich das is ah foto vom PvD loool

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.