![]() |
du merkst aber schon sobald du eher house spielst das die leute dann von der tanzfläche verschwinden oder ? :D
|
Zitat:
vollkommener blödsinn! beobachts im besonderen zur späteren stunde, letzten hat mas gut gmerkt beim deejay delay. tanzfläche leer fast, 3 uhr in der früh... --> Robbie Rivera & Fuzzy Hair - The Cat. bum, auf einmal kaum noch platz zum tanzen. schön langsam können hald nicht mal die krocher die cascada nummern mehr hören *gg* |
Zitat:
sehe ich auch so!... sobald e-house gerockt wird geht die party voll nach vorne ... |
Zitat:
Wo, in der Südsteiermark ???? Im MM-SCS sicher nicht ;) Zumindest nicht am Mittwoch und Samstag, wenn ich spiele. Über die anderen Tage kann ich nichts sagen, außer dass am Freitag ein anderes Musikprogramm läuft, weil es ja zur Birthday-Party passen soll. Da spielt meistens der Deelay. |
Zitat:
:weinen: :weinen: :weinen: der war gemein.... glaub du solltest mal auf besuch ins niteflight kommen! :D |
Zitat:
"hust" Bollwerk Graz "hust" NF ist eine reine Househölle! Mfg |
Zitat:
War ja nur ein Beispiel. Vor ein paar Jahren hatte ich da Bookings, wo nur drei Jahre alte Titel akzeptiert wurden. Sagen wir also: in abgelegenen Dorfdiscos (irgendwo in Österreich) ;) |
Zitat:
Also überall ausserhalb von "Wean"?:hihi: |
Naja, da liegt die SCS auch.
Sagen wir mal dort, wo das Navi "Straße ohne Namen" anzeigt :D |
Ich sag mal so, es kommt auf den (resident) DJ an, was der seine Gäste hören lässt bzw. wie er sie erzieht!
b2t: weitermachen Chris! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |