![]() |
soda jetzt haben X-Personen geasgt Unconditional Magic FEET oder Magic FETT!!
und 3 Personen Gigi - Super!!! --------------------------- ich mach mir schon langsam gedanken über unsere Menschheit :D |
ups- hab den beitrag zeitgleich geschriebn, konnte also eure erklärungen erst danach lesen.
kann man die unconditional-magig fett/feet irgendwo probehören, damit ich weiß obs wirklich der gemeinte song ist? kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass da "i say shut up" vorkommt... |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
also irgendwann würd ich beginnen ganz genau zu lesen... ;) kuck dir mal den anhang an - der hilft sicher... |
![]() unconditional magic feet 2006 Ist der Link zum DE-Shop (für alle, die bei mir keinen Account haben) Mix 1 anhören und alles wird gut ;) |
@miraculixx: geniales bild, sowas bräucht ich auch manchmal
@dj-shop: danke! werd ich mir bald anhören (hab hier keine soundkarte), bin gespannt ob das der song ist, den ich meinte |
Ist aber die 2006er Version, das Original aus den 90ern hat keinen Electrobass drinnen.
|
Um gottes Willen, wie konnte bei diesem Threadtitel überhaupt eine Diskussion entstehen??? :D :D
|
Und es gibt doch noch einen Track, der sich so anhört nur hat der statt der Magic Fett Melodie eine bekannte Melodie die sich fast so anhört wie die Melo von "Raggajump" oder "Pullover", leider fällts mir grad nicht ein. Vom Stil her genauso wie die Magic Feet nur ohne "Special For You", aber mit "forget the past......so get up......"
Kann mir wer bitte helfen? |
Zitat:
Ja, die hab ich auch schon mal gehört, das war aber irgendein selbstgebastelter Mix "Floorfilla vs. Gigi" oder wie der hieß |
Campari Bros - Lords of War
Zu finden auf der MM Vol. 11 Gleich wieder anhören :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |