![]() |
Zitat:
aso.... naja is ma eigentlich eh egal innsbruck wär für mich so und so nichts wär bisschen zu weit zum fahren!!! :D |
Zitat:
stimmt... ;P naja xD vl. is das ja der grund? aber ka.. gibts dort eig soviele leute die techno hörn? glaub eher ned xD hehe. lg Feer |
Die hütte gibt es nicht mehr. Gesagt wird sommerpause-----> ist aber im Konkurs
Vieleicht schon manche mitbekommen. In Tirol wird es der Mausefalleprozess genannt. Gehts im einige Millionen Steuerhinterziehung ;) Hatte aber nie was mit den anderen MM Disco´s zu tun. Andere Betreiber usw..... |
das ging aber schnell :(
|
Naja meine Meinung ist:
Ein Profi Dj kostet nun mal sein Geld. Wenn man einen reinstellt der ums billige Geld spielt darf man auch nicht erwarten das dann erfolge zu sehen sind. Die Hütte ist nie gelaufen. Dann darf man sich nicht wundern wenn das Geld ausgeht... gespart am falschen Fleck ;) |
Zitat:
ja lange wars ned offen!!!! |
Zitat:
naja ich glaub nicht das es was mit den deejays zu tun hat sondern eher um die Leute... ich kann mir vorstellen das dort nicht so viele leute techno hören und deswegen auch das MM nicht soviel umsatz macht. wie zb.: in wien && rest... lg Feer |
Zitat:
Wenn dort die Leute nicht auf "Techno" abgehen muss halt das Konzept geändert werden und man sich an die vor Ort gegebene Situation einstellen. Wenns den Leuten gefällt bleiben Sie auch dort - wenn nicht gehen sie halt wo anders hin. Nach der Aussage vom Merlin war der letzte DJ ein Griff ins Klo (Denk aber nicht das es sich hier um DJ Wolf le Funk, weil lt. seiner Myspacebeschreibung sieht er erfahren aus) , was in meinen Augen soviel bedeutet wie das dieser es nicht geschafft hat durch richtige Musikauswahl, Animation (obs von Nöten ist oder nicht sei jetzt dahingestellt) usw. das Publikum zufrieden zu stellen. |
MM-Innsbruck war doch von Beginn weg ne Fehlgeburt meiner Meinung nach....
|
Zitat:
Wer bitte spielt Techno in einer Großraumhütte als Größtenteil der Musik an einem Abend?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |