![]() |
Wenn ich so zum Nachbarn rüberschau.....:o Nun gut. Der braucht ja ne Turbine von Greifenstein für sich alleine.
|
Zitat:
wir habens auch wieder mal versäumt LOL sehe gerade das es 20:07 ist, DOH! lol |
ja ich hab auch extra mehr aufdreht... mein vater war gleich dabei..meine mutter: ihr seits spielverderber... :D
|
baden leuchtet froh und munter *gg*
|
Zitat:
Haha... meine mutter wollts bei mir auch abdrehn... :rolleyes: Aber irgendwie hat jeder aus unserem block drauf geschi**en! Ausserdem is das e nur für deutschland gewesen oda? zumindest in den nachrichten war nix davon. nur die deppate heute zeitung macht so an dam dam darüber |
kennt wer noch die tv total folge?
tv total spart strom wo er die riesen anzeige mit den glühbirnen gehabt hat..und gesagt hat: schauen sie was ich kann... drehts voll auf :D |
najo, im endeffekt tut sich jeder nur selber damit weh wenn er das licht oder andere verbraucher unnötig aufgedreht hat
ich hatte das licht aus und hab es auch immer aus wenn ich vorm PC sitze. leichttastatur sei dank, ausserdem gibt der bildschirm genug licht! also brauch ich net is ganze haus unnötig beleuchten, schadet nur dem geldbeutel :rolleyes: |
Zitat:
und ein wenig auch den augerln :) ich mach mir aus so einer licht-aus-propaganda wenig. |
lol der 21. bezirk leuchtet heller als je zuvor xD
MfG edit: ich glaub der thread würde besser in "funny links und lustiges" passen :D |
Uns ist heute bei der Eröffnung das Lichtpult abgekackt.
Da war's 8 min dunkel. Ich habe am Micro durchgesagt, dass das unser Beitrag zur "Licht aus" Aktion ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |