dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Vorbereitung auf einen Kontest? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22582)

DaMilka 5. December 2007 18:52

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
oder man hat nur 5-7 Platten mit in ien Billa sackl

:D

Sorry für offtopic aber der musste einfach sein :D

Lets Rock the House ;).

RAZE 5. December 2007 18:58

*lol :D

Dj Billasackl - Das Gelbe Plastikmonster

DJSub-Zero 5. December 2007 20:01

Zitat:

Zitat von amateur
naja, wenn er "Speedcore" auflegt wird ihm das wahrscheinlich nicht passieren! :D

zu Petrug schau *gg* JEAH *ggg*

----------------

zu cascada bei ein contest... wenn es ein amateur kontest ist würde ich dies nicht machen, weil die meisten benutzen da Cascada bzw. Groove Coverage.... beim letzen Brooklyn Contest hat man zu 80-90 % fast nur Cascada gehört *gg* I glaub des wird mit der Zeit nervig für die Jury-Mitglieder *gg*

@billasackl *gg* da hab i wieder was aufgeführt *Gg* chris mach ma mal die aktion *gg* kommt sicher guad :D :D keine Bags sondern nur sackln *gg*

Floppy 5. December 2007 20:07

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
beim letzen Brooklyn Contest hat man zu 80-90 % fast nur Cascada gehört *gg*

saufst?:rolleyes:

Pack zamm deine Lieblingsplatten. Spiel runter ein Radl und fertig.:)

DJSub-Zero 5. December 2007 20:09

Zitat:

Zitat von Floppy
saufst?:rolleyes:

jedes mal *gg* also bei der Gruppe wo ich war hat man fast nur cascada gehört... ich mein nicht jetzt beim Contest direkt ich mein beim Casting ;)

hab dies vergessen zu erwähnen

Joaquin Phunk 5. December 2007 23:02

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
petrug hats eigentlich eh schon gesagt *gg*

was aber auch gut rüber kommt ist wennst Scratchen tust, natürlich hört sich dies bei Hip hop viel leiwander an als bei der Elektronischen musik....

schon mal amerikanische House Größen gehört?,

einstudieren ist kompletter Blödsinn - bringt nicths, wenn einer, wie bereits erwähnt die selben Platten spielt.

Außerdem: man will ja nicht auf Contests hängen bleiben.

Was machst du, wenn du dann in einem Club spielst wos um was geht und du den ganzen Abend füllen sollst.

Schließlich kannst du dir nicht die Pitch Einstellungen der Platten die du den ganzen Abend spielst, merken

---

---

djaristoteles 5. December 2007 23:59

pitch einstellungen merken? also so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.... :ich_wars_nicht: :hihi: :p

wenn ich pitch nicht in ein paar sekunden einstellen kann meld ich mich doch gar nicht für einen contest an. :rolleyes:

DJ@Fire 6. December 2007 08:24

Moderieren wird auch bewertet aber da mach ich mir mal keine Sorgen...das wird schon hin haun, ich hoff nur das bis dahin schon alle fett sin...:D da gehts dan leichter.

DJ@Fire 6. December 2007 10:17

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Vorbereitung für einen Contest:

Adresse richtig ins Navi eingeben oder ohne Navi Routenplan ausdrucken *g*

Naja nachdem's der Club is wo ich normal immer bin werd ich glaub i hinfinden. :D

Petzi 6. December 2007 10:22

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
zu Petrug schau *gg* JEAH *ggg*

HAHA :D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.