![]() |
wow. wer ist der typ mit der geige?
gibts das lied (lethal industry) auch in der version zu kaufen, oder war das ein einmaliger live auftritt? :confused: |
Zitat:
Die version die er da gespielt hat, ist der Original Mix. Gibt's z.b. auf dieser Picture-Vinyl :) |
ich gebs gleich offen und ehrlich zu, ich kenn nur 2 Tiesto Lieder, zum einen " Lethal Industry " und " In the dark " und ich find beide sind einfach nur genial. Das sind die beiden einzigen Trance Platten die ich besitzte :hihi: Na doch net, ATB - Renegade hab ich auch noch ;)
Mfg MAsterSam |
Zitat:
Das weiß ich- aber ich meinte das GEIGENSOLO!?????? Das ist doch beim Originalmix wohl nicht dabei!?:rolleyes: |
Das Geigensolo wurde doch LIVE dazu gespielt, sieht man eh im Video ;)
|
natürlich hab ich das im video gesehen, :boese:
deswegen hab ich ja auch gefragt, wie der typ mit der violine heißt, und ob man DIESE LIVERVERSION MIT dem GEIGENSOLO irgendwo kaufen kann, oder obs das als Studioaufnahme auf CD gibt!? :rolleyes: |
soooo meinst du das? ;) Sag des gleich! :D
kann ich mir eher schwer vorstellen, zudem ja der Teil vllt 2Min ausmacht. am besten einfach den Ton vom Video aufnehmen, is leider ned beste Qualität, aber recht viel andere Möglichkeiten wird's wohl ned geben... :( |
Ich denke Flight 643 wird sein größter Erfolg gewesen sein. Mir persönlich gefällt "Heroes" im Montana Mix am Besten. Es gibt auch ein paar Auftritte wo er die Nummer mit eigenen Trommelbands spielt wie z.B. der "Blue Men Group" - das ganze nennt sich dann "No More Heroes"
p.s. um nicht vom thema abzuweichen: lethal industries hab ich schon zu oft gehört und ist auch nicht mehr ganz mein fall. EDIT: hab ich ganz vergessen: A Tear In The Open ist auch extrem geil, die Vocals sind einfach zu herrlich. |
Hm, alt aber noch immer geil...
Gibt nen ganz netten Bootleg davon (Sample Gangsters - Star Industry) Aber meiner persönlicher Favorit ist immernoch Traffic... einfach Wahnsinn! greetz feeLz |
Also auf einer Tiesto in Concert DVD ist auch eine Liveversion mit dem Geigenspieler drauf.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob das Lethal Industry war. Da gibts nämlich auf der DVD ein mp3 File vom ganzen Konzert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |