![]() |
ja und welche cd-player schlagst du mir vor auser pioneer??
und was ´kann mitn preis/leistungs verhältnis mitn 400er mithalten?? |
Marken gäbe es nicht, wenn sie nich einen bestimmen Wert hätten....warum lässt sich eine Firma für xy € einen Markennamen rechtlich sichern, ohne dabei ein Ziel zu haben.
Etablierte Marken werden immer einen Vorteil gegen Neuprodukte (Nachbauprodukte) haben...und das ist bei Pioneer wohl unbestritten. Wenns anders wäre, bräuchten wir kein Markenregister .... Pioneer ist eben Pioneer. |
@ thunderhunt
es geht aber nicht ums leisten sondern ums können, es is halt teilweise so das die meisten leute nicht mal wissen was man alles mit einem 1000.er anstellen kann und wenn man das mal erlebt hat was mit so einem teil geht wird ma sich nie wieda was anderes kaufen, und dann spart man halt mal a halbes jahr oda jahr für das tgeil |
Mit einem Numark HDX z.B. kann der 400er wohl nicht mithalten, das ist schon klar!
Aber ich bin mal gespannt, ob der 400er technisch wirklich hält, was er verspricht, denn dann ist das ein wirklich geiler kompakter Player mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis :) |
1. wenn man bisher zufrieden ist, ist das ein verständliches argument. trotzdem würde ich ab und zu über den tellerrand schauen, möglicherweise essen die leute rundherum besser.
2. vorschlagen kann ich von den bisher vorhandenen usb- und harddiskvarianten noch gar nichts, weil spätestens bei ernst gemeinten und klanglich vertretbaren formaten ziemliche probleme auftreten. diese sowohl technisch als auch in der anwendung. möglicherweise gibt es diese probleme weniger oder gar nicht beim cdj-400 (mal sehen). das display und der fehlende tastaturanschluss, sowie die fehlede software bringen schon mal 3 minuspünktchen. sollte er schnell und stabil arbeiten (nicht nur mit mp3-ohrenmüll) bringt das einen mega-pluspunkt. 3. marken bestehen aus image. oftmals sind nonames aufgrund des fehlenden images gezwungen, technisch sehr hochwertige und ausgereiftere produkte auf den markt zu werfen, um überhaupt auch einen platz beim umsatz bekommen zu können. wenn auf der marke "made in malaysia" steht und auf den standard-fabrikaten "made in taiwan" wäre das der erste anhaltspunkt dafür. für mich steht fest, auch wenn rolls royce drauf steht (was es in diesem fall nicht tut) möchte ich erst eine probefahrt (sonst zuck ich aus, wenn mein nachbar mit einem lada besser fährt). in unserer firma steht ein menge zeugs rum, dass viel verspricht und wenig hält.. und wiederum eine menge produkte, wo das geld nicht in das image gesteckt wurde, sondern ins produkt (und das sind dann meine lieblinge). lg gue |
Zitat:
das würd ich mir aber nochmal gründlich überlegen Mann... |
Wird sicher bald bei den technischen Anforderungen von Div. "Star Dj´s" stehen
2x 4 Gb USB Sticks mit und schon kann man ein schönes Set spielen. Ohne Platten bzw. Cd Tasche zu schleppen |
Zitat:
findest du das gut??? |
Zitat:
Naja, jetzt hast keine Plattenkoffer mehr, sondern sowas :D ![]() |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... is nicht mal so abwegig... LEIDER... ich hoffe sowas wird bei guten DJ's nie Realität... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |