dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   suche Frauenorgasmus (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22457)

DJ Alessandro 26. November 2007 16:13

Zitat:

Zitat von DJ B.M.O.
Oje, was hab ich mit dem Eintag da wieder angerichtet?!?!!? Die halbe österreichische DJ Szene redet nur noch von Orgasmen!!! :eek:

Aber irgenwie gefällt mir das!! :D :D :D

willkommen in der österreichischen dj szene

wichtigstes gesprächs thema : sex und geile tussis :D
2. thema : alkohol und sauf geschichten :D

und weit abgeschlagen kommt dann irgendwann auf den 3 platz die musik :D

Hellchaser 26. November 2007 16:24

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Mich wurmt ja eher, dass ich nach Punkten meistens mindestens 1:3 hinten lieg :D

musst halt mal an 'slam-dunk' einbauen, wenn dich wer foult hast die chance auf an dreier... :D

Floppy 26. November 2007 16:24

Musik ist auch dabei?:hihi:

Erzähle uns doch mehr :)

DJ Moreno 26. November 2007 17:11

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
willkommen in der österreichischen dj szene

wichtigstes gesprächs thema : sex und geile tussis :D
2. thema : alkohol und sauf geschichten :D

und weit abgeschlagen kommt dann irgendwann auf den 3 platz die musik :D

Wundert mi net dass bei dem was dir gefällt die Musik nur an dritter Stelle ist *g*

Ansonsten wieder ein grüner fürn Stevie ;)

DJ B.M.O. 26. November 2007 18:46

*gg*

"Laut einer aktuellen Umfrage fühlen sich die meisten Menschen durch Musik beim Sex gestört. Ich persönlich liebe ja klassische Musik beim Sex, doch leider stört das meistens die anderen Konzertbesucher."

lg

DJ Alessandro 27. November 2007 12:21

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Wundert mi net dass bei dem was dir gefällt die Musik nur an dritter Stelle ist *g*

Ansonsten wieder ein grüner fürn Stevie ;)

wieso mir gefällt elektro house auch gut nur das ich bei der schlechtesten cascada (ready for love) mehr abgehe als bei der fetten baseline von love is gone hands up gefällt mir klar besser als alles andere nur ich richte mich immer nach dem publikum:)

Ossi 27. November 2007 12:51

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Mich wurmt ja eher, dass ich nach Punkten meistens mindestens 1:3 hinten lieg :D

Zitat:

Zitat von Miraculixx
musst halt mal an 'slam-dunk' einbauen, wenn dich wer foult hast die chance auf an dreier... :D

Sie müssen erst ... bla bla bla :D

Joaquin Phunk 27. November 2007 12:54

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
wieso mir gefällt elektro house auch gut nur das ich bei der schlechtesten cascada (ready for love) mehr abgehe als bei der fetten baseline von love is gone hands up gefällt mir klar besser als alles andere nur ich richte mich immer nach dem publikum:)

wenns da daugt is eh ok

aber

wart noch 3-4 jahre - dann siehst das auch anders

---

amateur 27. November 2007 13:03

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
wart noch 3-4 jahre - dann siehst das auch anders---

jep, war bei mir auch so! hab bis vor 1-2 jahren fast nur "hands up" gehört. doch jetzt kann ich mit "house", "electro house", "trance", usw,.. um einiges mehr anfangen.

"hands up" hör ich fast nur mehr wenns in einer disco gespielt wird, was in meiner stammdisco (full house) in letzter zeit immer weniger der fall ist *freu*.

.:: JB ::. 27. November 2007 16:26

Zitat:

Zitat von DJ B.M.O.
"Laut einer aktuellen Umfrage fühlen sich die meisten Menschen durch Musik beim Sex gestört. Ich persönlich liebe ja klassische Musik beim Sex, doch leider stört das meistens die anderen Konzertbesucher."

lg

Also ich hör beim Sex immer "Eine Kleine Nachtmusik"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.