![]() |
hmm ... also ich finde mit NFS Pro Street wagen sie
sich schon ziemlich weit vom Grundkonzept weg. Mich stört speziel das es einfach kein Storietelling gibt :S Die Grafik hat sich von Carbon zu Pro Street auch nicht viel verändert. Das Fahrverhalte bei manchen Autos kann ich nicht wirklich begründen. Hab auch schon so einige Bugs entdeckt, aber naja EA eben ;) |
Das Fahrverhalten geht irgendwie mehr in die Richtung Realismus find ich...Autos übersteuern bzw untersteuern...
Beim Driften wird der Drift jetzt endlich nimmer abgebrochen, wenn man irgendwo dagegen fährt *gg* Dafür is es um einiges schwerer. Beim Drag check ichs entweder nicht oder die Entwickler ham gepatzt. Wenn man zb beim Container Hafen den Drag fährt, dann gibts da keine Ampel!!! Wie soll ich wissen, wanns da los geht... Außerdem wenn ich mit perfektem Start und perfektem Schalten durchfahr, bin ich trotz 607 PS langsamer als ein 400 PSiger... Autobahnrunden bin ich erst eine gfahrn... Irgendwie is das Spiel zu leicht...Ich spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und nehm zb auf der Autobahn den anderen 30 Sekunden ab, ohne Nitro einzusetzen. Bemi Drag is es dafür aus irgendwelchen Gründen viel schwerer, wie oben beschrieben. Grafik is ganz nett, aber haut mich jetzt nicht um ;) |
Weiß jemand, wie ich einen Wheelie mach? *gg*
Ich hab 611 PS, erster kurz übersetz, Nitro auf möglichst stark. Egal wie ich wegfahr, ich krieg das Auto nicht hoch *gg* |
Zitat:
lass die kupplung ein bisschen schneller kommen! ;) :D |
Jetzt hab ich scho knapp 900 PS, Federn hinten weich, vorne hart, Hinterrad Antrieb natürlich und was is? NIX!
Ich krieg ihn nicht hoch!!! |
Zitat:
Dann bist aufgwacht und es Nachtkasterl war schwanger und dei Hose nass |
Zitat:
tz tz tz tz... eindeutig - zweideutig!! :D |
Zitat:
wenn er ihn ja nicht hoch bekommt! :D |
Also ich kann dem Spiel rein gar nichts abgewinnen, gefällt mir im Vergleich zu Carbon nicht mal ein bisschen.
|
a schaß, gestern kauft fürn PC und jetzt gehts net nach installieren weil ich den gsch.....en Direct X9 net gehabt habe! Wieder alles von vorne!!!
MFg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |