![]() |
Mit welchem Ski fahrts ihr?
Ich fahr 28, 37, 35 |
27-27-46, hatte gestern noch 55/100 vorsprung, aber leider dann unten ins tor:(
Aber dieser Ski geht ab wie die S** :D |
Mich nervt, dass das Shize-System meine Logins nicht mehr kennt.
Und nicht mal die Mail-Addies mit denen ich registriert bin :mad: Also kann ich sie mir auch nicht zusenden lassen. Liegt wahrscheinlich auch daran, ob man über die Krone oder den ORF installiert. Anyway, im Büro bin ich steeweebee2008, am Lappi mit der besseren Grafik steeweebee08. Bin noch nicht wirklich zum Fahren gekommen, ganz knapp über 1:58 in den ersten Tests. Wobei ich diesmal mit den besten bis zur Giaslatwiese (oder so ähnlich) mithalten kann, aber dort verliere ich über zwei Sekunden. |
So, 1:57:3xx
Ich dreh durch, das Spiel macht einem so aggressiv!!!!! |
Also Zeiten unter 2 Minuten sind für mich Utopie :D
Aber war letztes Jahr auch schon so, auf allen Strecken waren für mich Zeiten unter 10 Sekunden Rückstand auf die Bestzeit super. ;) |
Zitat:
Das STIMMT ! Endlich hät ich 1:57 daknackt - was war ? vorletztes Tor, sauber eingfädelt :boese: |
steeweebee08 1:57.812
|
1:57:314*
Bin heute schon um 3 Zehntel schneller gefahrn, aber leider im Probelauf, weil ich in der Schule keine Qualy fahrn kann :( |
Ich verrat mal einen Tipp, wenn ihr eine Tastatur habt, die nur 2 Tasten gleichzeitig annimmt, dann schmeißt sie beim Fenster raus, 2 Freunde von mir, haben sich gestern noch neue Tastaturen gekauft *gg* und beide eine Sekunde schneller geworden, aber psssst. :hihi:
lg |
Zitat:
Das stimmt, war bei meinem Laptop damals auch so ;) Diesmal gehts aber |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |