dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Wiener Schnappi-Version (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22218)

Petzi 13. November 2007 15:31

Bin rl_polo und don's Meinung ;)

Ist ein gag und sollte als sowas betrachtet werden ;)

King_Don 13. November 2007 16:02

@ petrug: finds gut das du mich jetzt von ner anderen seite betrachtest als zuvor ;)

habs wahrscheinlich nur schlecht rüber gebracht!

MfG

Petzi 13. November 2007 16:14

Jo, hast eh recht mit deinem Beitrag.

Ich verteidige auch eher Österreich als alle anderen Länder, so ist es auch mit den Bürgern :)

Steve Guess 13. November 2007 17:07

Zitat:

Zitat von Wolfi
Deine Argumente sind schlicht und einfach fürn Popo!

STFU! (mal schaun ob du dahinterkommt was das heisst):D

Shut the fuck up normalerweise =)

bodowes 16. November 2007 11:30

kenn den text scho ein wenig länger (zumindest einige strophen daraus) und sogar ich, bekannt als "der-mit-dem-zeigefinger-wenn-rechte-parolen-schwingen" lach mich über das zeuch kaputt :D

vertont das endlich mal wer :D :freches_grinsen:

BrAiNsHaKeRz 16. May 2008 20:09

Zitat:

Zitat von rl_polo05
so da meld ich mich jz dann doch noch amal ; )

erstens: ja ich bin bekennender disco geher, millennium scs meistens und ns dx.. so und weiter??? außerdem hör ich gern hands up, house/electro (-house)... auch nicht so schlimm oder?

naja, egal, zum thema.. also wenn du der meinung bist, dass DIESER text von einem nazi sein könnte, dann weißt du glaub ich nicht im geringsten was ein nazi ist. was die nazis zu ihrer paradezeit aufgeführt haben war wohl doch ein bisschen ein anderes kaliber als dieses umformulierte kinderlied. es sind lediglich ein paar ausländervorurteile reimend verpackt worden, mehr is das in meinen augen nicht. wenn ein deutscher uns als "ösi" bezeichnet ist das ungefähr das selbe, wie wenn wir einen türken als "tschuschen" bezeichnen. sind denn nun alle deutschen nazis die uns als ösi bezeichnen? (vielleicht ein dummes beispiel, weil österreich auch involviert war, aber dennoch zeigt es hoffentlich was ich meine).

meine persönliche ansicht: ein wort ist nicht gleich ein wort. es kommt immer darauf an wie man es meint und was man sich in dem moment denkt in dem man es niederschreibt/ausspricht. und da find ichs auch nicht schlimm wenn ich einmal in computerspielen beispielsweise "als der ösi" bezeichnet werde, weil es wohl keiner ach so extrem böse meinen wird...

und genau das selbe wiedergibt dieser text auch, ich nehm mal stark an, dass ihn jemand aus wien oder wien umgebung verfasst hat und nicht die absicht hat jemanden damit massivst zu beleidigen.

in einem punkt muss ich dir natürlich zustimmen, es intressiert mich auch nicht wie viele negative bewertungen ich jetzt bekomme und hinter meiner meinung steh ich genauso wie du, foren sind nunmal zum meinungsaustausch da =)

lg

Türken werden nicht als Tschuschen bezeichnet, das sind ja die Jugoslawen, sondern Kanaken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.