dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Bundeshymne (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22100)

Petzi 22. October 2007 12:22

Zitat:

Zitat von King_Don
und wenn du denkst das ich ein brauner bin dann denk was du willst soll mich nicht jucken ;)

*Streit - mundartmodus an*

Oida, wennst glaubst mich interessierts was du denkst, was ich denk, das du denkst, hast di oba gschnittn.

Hoff des war ned z'hoch :hihi:

Wenns kana mochn wü und du des in dei hirn ned einegriagt, dann duats mah eh lad. kanns ja ned sei, das du di jetza so aufspün duast.

*Streit - mundartmodus aus*

King_Don 22. October 2007 12:24

jez hörma mal zu du kleiner möchtegern!

das einzige was ich verlang is ein höflicherer ton wie er hier im forum normalerweise anzutreffen ist und keine beleidigungen oder unterstellungen!

also reiß dich die nächsten beiträge etwas zusammen das is ein zeichen von unreife!

DJSub-Zero 22. October 2007 12:26

@king_don

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Eine der beknacktesten Ideen die ich bisher gehört habe . . .

wo ist die persönlich?... da steht nicht dein name, es ist nur um die Idee gegangen.... und wer keine Kritik verträgt, hat hier schlechte chancen.... als Person muss man kritik vertragen.

und die meisten sagen schon fingerweg von einigen liedern... da diese nicht nachgemacht gehören, als respekt, oder wegen den hintergrund

bsp: Wayne Gretzky ist eine Legende der NHL & vom Eishockey her, hatte die nummer "99"... und es gibt kein einzigen Eishockey Spieler seitdem an der die nummer "99" genommen hat, wegen dem Respekt... und genauso ist es bei liedern manche gehören nicht gecovert

ok es gibt hier leute die sind komisch hier keine frage nur durch deinen Satz:

kanns ja nicht sein...is ja schlimmer als bei den nazis!

Liest sich so als meinst du das ganze Forum = jede person hier,...

King_Don 22. October 2007 12:28

nein tu ich nicht, klar jeder is auf seine eigene art "abnormal" aber man kann sich trotzdem manchmal etwas zurückhalten!

siehe petrug ;)

mag sein das ich mich vll auch zurückhalten kann ab und zu aber dann erwarte ich das von anderen auch!

MfG

Petzi 22. October 2007 12:32

Zitat:

Zitat von King_Don
jez hörma mal zu du kleiner möchtegern!

das einzige was ich verlang is ein höflicherer ton wie er hier im forum normalerweise anzutreffen ist und keine beleidigungen oder unterstellungen!

also reiß dich die nächsten beiträge etwas zusammen das is ein zeichen von unreife!

1.) Du bist kein Admin/Mod.
2.) Du brauchst mich ebenfalls ned so anfahren.
3.) Lern selber an deiner Tonart.
4.) Ich Unterstelle keinem etwas.

PS: Wer von uns beiden ist Türkenfeindlich? Wer von uns eröffnet solche Threads? Wer benutzt die ärgeren Wörter? Wer beschimpft andere?

Lass dir das durch deinen kopf gehen!!!!:mad:

Daniel Heatcliff 22. October 2007 12:32

He Leutz, Streit in der Nahkampf Section please ;)

Zur Umsetzung der Hymne - ich bezweifle, dass es irgendwie halbwegs gut gelingt, die österreichische Nationalhymne aufgrund ihres 3/4 Taktes (in nen elektronisch-kompatliben 4/4 Takt), ihrer "volkstümlichen" Instrumentierung und alleine schon wegen der Komposition in ein elektronisches Gewand umzusetzen, ohne dass es entfremdend klingt.

Würde mit einer Marseillaise oder der italienischen Hymne eindeutig besser klappen - die könnte man zumindest gut in einen 4 to the floor Beat verpacken...

King_Don 22. October 2007 12:33

ich bin in keinster weise ausländerdeindlich, solange sie sich dem gesetz entsprechend benehmen und ich denke ich hab das im thread "ausländerkriminalität" nicht nur 1 mal erwähnt.

außerdem benimmst du dich wie ein pubertierender minderjähriger!

also reg dich ab und geh schlafen!

MfG

@ danie heatcliff: so einen beitrag wie deinen wollte ich hier auffinden...und keine meldungen wie dumm meine idee ist oder sonst was ;)

+ punkt!

Petzi 22. October 2007 12:34

Zitat:

Zitat von King_Don
ich bin in keinster weise ausländerdeindlich, solange sie sich dem gesetz entsprechend benehmen und ich denke ich hab das im thread "ausländerkriminalität" nicht nur 1 mal erwähnt.

außerdem benimmst du dich wie ein pubertierender minderjähriger!

also reg dich ab und geh schlafen!

MfG

Passt, dann werd ich einen Nahkampfthread errichten :)

PUNKT. PASTA. AUS :)

smoothdeejay 22. October 2007 12:36

mhhm lecker

frag mich wie lange es noch so weiter geht

King_Don 22. October 2007 12:37

ich finds auch ziemlich witzig wie petrug hier versucht irgendwas zu erreichen xD

bist mein held petrug^^

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.