![]() |
Mac bleibt Mac, PC bleibt PC ;)
Ist eine endlose Diskussion, genauso fährt der eine lieber Audi, der andere BMW. Also nicht wieder anfangen: Ich hab einen Mac, ich bin so geil :rolleyes: |
@ ev rulez:
wenn du cubase nutzen willst, reicht dir ein windows !! aber wenn wirklich dann xp, und nicht vista ;) wenn du aber allerdings mit der aktuellesten Logic software arbeiten möchtest, dann musst du dir einen apple zulegen ansonsten kannst du dir logic 5 zulegen, das funkt auch noch für windows ;-) @ stevie... na dann =) ich nutze windows nur, wenn ich word, excel oder powerpoint benötige... aber auch da habe ich schon oft abstürze... EDIT: @ Petrug: genau :-) *** Es soll jeder mit dem arbeiten, mit dem er sich wohl fühlt =) *** |
Naja man kann sagen was man will - aber Mac OsX ist ein echt tolles Betriebssystem und ich möchte mein Logic am Mac zum Musik produzieren nicht missen...
|
ich möchte mein cubase aufn pc nicht missen :D
(sorry war spam) allerdings schließ ich mich der meinung vom stevie an... osx schaut schön aus, arbeitet sehr smooth und ist ziemlich intuitiv und edel - preislich passt mir apple aber überhaupt nicht. aber muss ja jeder seine prioritäten setzen wie er will. ich krieg halt auch gern einen würgreflex, wenn ein radikaler apple-fan mit "abstürzen" kommt. klar, windows scheisst seine registry sehr gern zu, aber dadurch, dass die meisten mit windows aufgewachsen sind, weiss man auch wie man mit dem system umzugehen hat. und wenn man mal seine programme und treiber beisammen hat... und nicht permanent ruminstalliert/deinstalliert etc. ist das system genauso stabil. vorteil von windows halt - es gibt kaum programme die es für windows nicht gibt - umgekehrt aber schon... |
Meiner ist aber länger :D
|
das muss petrug erst bezeugen. :D
|
Einen Treiber für Mac, der auch mit NTFS umgehen kann, gibts hier zu kaufen... falls wer Interesse hat:
http://www.application-systems.de/paragonntfs/ |
Auf Unix verwendet man ntfs3g, das müsst dann ja aufm Mac auch gehn, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |