dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   biertrinker anyone?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22025)

Katsche 15. October 2007 21:26

wie ich in london auf sprachwoche war,
hab ich mich durch die unzähligen biersorten dort durchgekostet!!

wahsinn, eines besser als das andere :) :)

außer guiness und seine ganzen verwandten biere schmecken mir nicht..

IAN NEVARRA 15. October 2007 21:33

Guter Tipp Schlägl Doppel Bock...lecker. Fährt aber wie Sau... :D

charly 15. October 2007 21:36

Zitat:

Zitat von Schicki
Guter Tipp Schlägl Doppel Bock...lecker. Fährt aber wie Sau... :D

hört sich lecker an ... bockbier is manchmal scho was feines :rolleyes:

Kosman 15. October 2007 22:36

Also ich trinke nur Corona und Heineken, oder aber im Schweizerhaus ein Budweiser. Am liebsten aber Corona, gibt kein besseres! :)
Hab' generell etwas gegen 0,5er Biere, da ich nicht so der Schnelltrinker bin und bei einem 0,5er bleibt mir dann immer ein Hansl über auf den ich mich übergeben könnte! :D
Deswegen lieber ein 0,33er, das ist am Schluss auch noch kühl und ich nuckel nicht eine halbe Stunde daran. Und da ich lieber Flaschenbiere als Dosen- und offene Biere trinke ist die Konsequenz eben Corona und Heineken! :p

loop-o 15. October 2007 22:47

DEFINITIV MURAUER-FAN - Ottakringer is auch fein, ebenso Budweißer...

TIPP: STARO BRNO!! sehr fein
und zu gutem essen passt ein Zipfer Sparkling perfekt!

Indurro 15. October 2007 22:49

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Mit den österreichischen Bieren kann ich nix anfangen... steinigt mich :o

Beim Fortgehen ist mir Bier noch immer am liebsten. Da weiß man genau, wieviel man verträgt und hört auf bevor man besoffen ist (das steht irgendwann mal an ...)
Am nächsten Tag gibts auch keine Beschwerden, im Gegensatz zum Wein bzw. Wein-Mix-Getränke, das verträgt mein Magen nicht wirklich.

Unter der Woche trink ich auch mal gerne eins oder zwei, aber ganz wichtig: Immer nur dann wenn ich mit der Arbeit etc. fertig bin und nichts mehr wichtiges zu tun habe. Also niemals am hellichten Tag, zum Essen, usw.

Als Steirer ist mir natürlich Puntigamer am liebsten. In Lokalen in meiner Umgebung ist Murauer stark vertreten, das schmeckt mir auch.
Zuhause hab ich meistens ein Tragerl Pittinger (das ist das Spar Bier). Das ist ein recht leichtes Bier, kostet nicht viel und nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" schmeckts auch sehr gut.

Moxx 15. October 2007 23:25

..........

DJSub-Zero 15. October 2007 23:26

also ich trink sehr selten Bier... da ich vor jahren nur Bier getrunken habe und alles andere nicht, bin ich sehr spät drauf geokmmen das Weiswein, whisky, Martini,... sehr gut, wenn nicht sogar besser schmecken und du hast, wenn man kotzt, nicht so ein grauslichen nachgeschmacken :) zu mindest gehts mir so *gg*

bzw. alkohol mässig kann man auch mit antialk sein spass haben :D,... es lebe SoZi,... VITAMIN FLASH *gg*

aber wenn bier dann:

1. Puntigamer
2. Stigl
3. Zwettler (es lebe das Wald4tel :D )
4. Murauer
5. Ottakringer
6. Wieselburger

das grauslichste Bier meiner meinung ist das "Guinesse"....

RAZE 15. October 2007 23:30

ich trinke auch sehr selten Bier, ich mags eher süßer, aber wenn dann auch nur "Zwettler"

ps: Trinke eigentlich fast nur am Wochenende Alkohol, Ausnahme hin und wieder einen *Zwettler-Radler* vor dem Schlafen Gehen.

lg

reini 16. October 2007 07:18

Ich hasse weibliche Biertrinker :P
Für mich is das, das unerotischste was es gibt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.