![]() |
und wie wars? Wir wollen Zahlen, Fakten, Skandale....!!!!
Mfg MasterSam |
Zahlen: unzählige Spritzer um 1,50
Fakten: heute Kopfweh Skandale: ausgeblieben War ganz nett, auch wenn ich heute weiß, dass ichs gestern ein wenig übertrieben hab o.O |
Wieviele Leute? Fotos? Wie lang is gangen? :D
|
ja war recht lustig ... weis gar nicht ob die spritzer oder die shots das üble waren :hihi:
einige kennen gelernt, musik hat auch passt *gg* schöner abend ;) |
Fotos gibts demnächst auf unserer seite. Sperrstunde war um 4. Essi und ich hatten die ehre die letzten gäste rauszuspielen. Mein persönliches fazit: gemütliche location, hat spass gemacht zu spielen und neue leute kennen zu lernen. Mein favorit an diesem abend war das set vom schicki das mächtig angedrückt hat.
|
Ich habs auch total leiwand und lustig gefunden ... immer wieder nett ein paar Gesichter zu den Nicks zu haben.
|
jo war nett entlich mal alle leute persöhnlich zu sehen und kennenzulernen ; ) .
Von meiner seite war es ganz lustig vorallem das ich photos machen durfte . Naja 1nen gast habts ihr neht rausgespielt der wäre noch eh noch bis 5 uhr geblieben :D :D Naja das lustige war ja wie wir das equip rausgetragen haben das sich na 2 weiber fast die köpfe eingeschlagen hätten . lg Milky |
Zitat:
Jop stimmt.. auch wenn ich das Pickbandl vergessen hab. Hab's mir extra noch hergerichtet und dann liegen gelassen :( War auch nett, den Mr. TPK endlich mal kennen zu lernen. Lustig war's :D Fotos sind jetzt übrigens auch online: www.partynight.at |
*gg* genau ... wor lustig :)
schicki's set wor sehr fein! stimmt :) auch de andern haben gut gespielt was ih mitbekommen hab! location is auch ok! freu mi scho auf nächsten samstag! Also auf Zahlreiches kommen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |