![]() |
Dann war das auch irgendwann mal ; ) . Danach haben wir uns ein bissl in Kino wo nur Werbung lief gehockt um dort ein bissl runter zu kommen , ging nur nicht weil es jetzt
Der fette RnB sound durch die wand schmetterte ;) . 30 Minuten später wieder Retour zum fetten Dancefloor dort wieder bissl geshaked . Nur irgendwann wurde es mir zu zaach dann hab ich zwei mädels getroffen , sind dann weider rüber zum Drum n Bass dancefloor dort haben wir uns dann aufgeführt , bam war die schon boom zua aber wir hatten spass war geil. Gut dann haben sich unsere wege wieder getrennt essi und ich sind dann wieder rüber auf fetten dancefloor war so 3uhr morgens. Essi wollten unbedingt Dj Observer hören nur mir war es schon einfach zu zaach die musik immer das selbe. Also ich bin dann so gegen halb 4 zaus gefahren das bett hat mich schon gerufen :D Fazit: Ok es war mein erstes richtige festl und ich muss sagen ich fand es nicht so toll. Vielleicht bin ich mit der falschen Einstellung hineingegangen oder lag es weil ich die ganze Nacht nüchtern war. Es war einfach nicht meine musik gab zwar zimlich viel abwechslung aber hätte mich mehr mit house anfinden können . Die mädels ich weiss ja nicht ob das heut zu Tage so ist aber ich fand sie einfach viel zu „Nuttig“ angezogen sorry der Ausdruck aber das war mein Eindruck. Mein Hightlight des abends waren aufjedenfall die Trommler die waren echt geil. Sonst wenn ich das nächste mal auf ein Festl wo 20€ Eintritt ist werde ich mich mehr informieren . Abiente: Rathaus war schon richtig geil muss ich sagen , für die Tonanalge mein Eindruck es war zu schalldruck fand ich lag sicher auch an denn alten Wänden war schon schwer richtig zu kalibrieren. Nun gut das festl bekommt von mir 7 von 10 Punkten . Alles in allem eine gelunge vorstellung ;). Lg Milkyway |
Danke für den Bericht aber sowohl deine Rechtschreibung als auch deine Grammatik und dein Satzbau sind eine Gemeinheit..
|
man braucht nicht immer vocals ... für mich hat es total gepasst ... fands von den leuten her auch sehr ausgewogen ... und richtig nuttig fand ichs auch nicht ...
hat schon so gepasst ... 9/10 würd ich dem festl gebn ... und zu deiner musik ... vocalhouse gabs anfangs des abends von 9 bis 11 (???) und dannach wurde es halt heftig, was mir sehr sehr gut gefallen hat ... jede art von house wurde durchgenommen ... Da ich nicht zum ersten mal auf seinem fest war und genau gewusst hab was auf mich zukommt, wars vorhersehbar, wies abläuft ... bei solchen festen IMMER vorverkaufskarten sichern! ... Geniale party! wär echt noch gerne bis zum schluss geblieben aber ein paar leute die mit mir mitwaren waren schon zumüde ... naja ... ich werd auch nächstes jahr wieder hingehen ... fands einfach klasse ...! |
michi du $%=)$%=/(%,..... ehrlich, was heist ein paar leute die mit dir mitwaren?
i hab gefragt: ''fahr ma dann?'' du ''nö'' hab i ma dacht wir bleiben halt noch, hätten keine probs damit ghabt aber DU bist dann daherkommen und hast gsagt fahr ma!!! sorry das i das hier im forum ausdisskutier, schönen abend noch ^^ |
bla wieso kannst ma das nicht per msn schicken?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |