![]() |
Zitat:
Glaub kaum, dass jemand rein aus Fadheit in ein Auto einbricht und das ausräumt... |
Zitat:
Ne war alles schön im Kofferraum verpackt. Die ham di hinter scheibe eingschlagen den radio rausgnommen und dan die Rückbank umgeklappt und den Kofferraum ausgräumt. |
Zitat:
Bin ja auch dafür das "Mittelalterliche" Strafen wie Hand ab wieder eingführt werden, vielleicht würd di ja das abschrecken. |
Zitat:
Dankeschön......ich hoff nur das die schw**** gefasst werden. |
Zitat:
Naja ich lass meine Sachen ja normal auch nicht im Auto aber nachdem von der Feuerwehr bereits vorhergesagt wurde das wir mit 1 1/2meter hochwasser im Garten rechnen müssen - dachte ich mir halt wär es für meine Sachen vielleicht doch im Auto sicherer als wie wenn sie davonschwimmen würden.....naja falsch gedacht. Naja und direkt aufs Equiptment habens sicher nicht abgesehn, sind vermutlich nur drüber gestolpert als den Kofferraum aufgmacht ham. Weil sie hams in erster linie aufs Autoradio abgesehen. |
vor nem jahr habens in mein auto a eingebrochen. Das war in Katzelsdorf/Tulbing direkt neben Wohnungen wo überall Fenster und Balkone waren. Gesehn hats leider trotzdem niemand. Jedenfalls habens nur die Warnweste gestohlen und ein paar CD's und ein Rucksack mit Papierkram. was net weiter schlimm war, Original Ford Radio dürftens net rausbekommen haben^^.
Nur das arge is das man von aussen absolut nichts merkte! Wirklich keine Spuren eines Einbruches. Auch die Alarmanlage dürften die Täter irgendwie deaktiviert haben. Erst als ich in der Früh ins Auto eingestiegen bin und das Handschuhfach offen war, hab ichs bemerkt. Später dann is mir aufgefallen das die Beifahrertür nicht mehr ganz dicht war, also hab ich das mal nen Spengler anschauen lassen und der meinte das die Tür INNEN total verbogen war. Jedenfalls sofort Anzeige erstatten auch wenns in 99% der Fälle nix bringt. Das beste is das ich ne Woche später, etwa 20Meter entfernt in einer Hecke meinen Rucksack inklusive Zetteln wieder gefunden habe. |
@clubhead: wo bist du da genau gestanden? Denn mein Auto steht öfters draußen und bei der Anlage die ich drinnen hab wird mir auch jedesmal ungut. Hab aber alles versichert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |