![]() |
Zitat:
das ist eh nix neues, dass die bei universal nicht grad die flinkesten sind. scheinbar haben sie nicht genug leute, als dass sich jemand um die aktualität bemühen könnte :rolleyes: |
Oida, do is jo goa ka Schranz drauf, außer Cascada!!!!!
Najo, wurscht muas i hoit wieder mehr in da Schicht krochn, ois im Auto! :hihi: |
Zitat:
Ja, sie haben mich angerufen, ob ich deinen Kontakt habe, habe ihnen dann die E-mail Adresse gegeben. Du bist am selben Tag geflogen wie wir, vom Tracklisting :) |
aqualoop: Du solltest Klatsch-Reporterin werden. Deine Ratefähigkeit dürfte in ungefährem Bildzeitungs- und "Frau im Spiegel"-Ausmaß sein.:hihi:
Und jetzt zurück zur CD - SA soll dann wo anders ein Thema sein! |
erstens: oage gschicht mit der stee wee bee single;
zweitens: dennoch ganz gutes tracklisting, nachdem ich die 24er habe werde ich wohl auch auf die neue spitzen :D |
unsere prezioso - touch me wurde auch angefragt und ist nicht drauf... gg das ich auch mitreden kann :ich_wars_nicht:
|
bez. STEVE BEE und PREZIOSO --> beide zu finden auf dern neuen COVER HYPES Vol.1 *g*
|
Da kann ich auch mit - Disco Babes - Heaven wurde auch angefragt und is auch nicht drauf :D
Wer hat noch nicht, wer war noch nicht drauf *g* |
Der DJ Goldfinger ist auch sauer, weil sie ihm dauernd angerufen haben,
und jetzt ist sie auch nicht drauf die Disco Bee :) |
Warum sollte man mit einer österreichischen Disco-Compi auch gute österreichsiche Produktionen pushen? :rolleyes:
Der deutsche 08/15-Müll tut's doch auch zum kRocHn! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |