![]() |
Krochen: Lebensstil dieser Personen, die meinen die Schicht is ihr Leben und Bamm oida
So seh ich das ;) Krocha = Patient = Pazient = usw ;) Typischer NS Krocha, schwappt aber mittlerweile auch zu uns aufs Land über, sie jene Personen, die sich die Haarpracht aus dern 70er zulegen, einen Vokuhila(auch Voki) genannt ;) Eine Verorschung dieser Typen gibts auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=fzVVv...elated&search= Rechts bei den Related die Teile 2 und 3...Und noch ein paar echte Krocha! |
Zitat:
Jep! Und die Kleidung aus den 80ern. Diese dummen bestickten Kapperln und T-Shirts. Mann! Wie kann man nur so bescheuert sein und Fraggles spielen. Alle haben das gleiche an. Genauso bei den Mädls. Dieses typische "Krocha Nachthemd" bevorzugt in den Farben lila, schwarz und weiß (wobei schwarz und weiß keine Farbe ist *klugscheiß*). igitt Mich wundern die aber schon lange nicht mehr. Finds einfach nur peinlich. Bin schon gespannt wann wieder die ersten Mantas auftauchen:hihi: Achja: bevorzugte Nicknames der "Krocha" kleiner Auszug - "Technopumasportkeinerwillmichf....Barbie13" - "HardcoregabbaichfreumichsoweilichindieDissedarfun dalleLeutedummanstänkernkann14" - "ODeRabErHänGtmEineTaSTAturUnDiChbInzUDUmmzuTIppeN Saciiiiiiiiiiiii15" enjoy :) LG *edit numero due* "KROCHA PIC OF THE MOMENT!" ![]() |
braQ = ich packs nicht
fiiX = sicher dere amoi = ciao bis zum nächsten mal Brate = geile sau (wenn man sowas spasshalber zu einem guten freund sagt) siehs bombä aus = schaust hübsch aus zu wüüD für de wööD = zu wild für die Welt ich hör fiX Schranz = ich höre am liebsten Basshunter & Cascada war eh schwoch = es war super kroch ma ins tsoLii = gehen wir ins Solarium kroch ma @tschiicHt = gehen wir in die Nachtschicht |
Zitat:
wie wahr, wie wahr! "i find des gor net so bombä heut, san ur wenig pazienten in da schiiiicht, hawara des pock i nerma!" deutsch - krocha krocha - deutsch bald im handel, oida! |
fiX HeaSt
Auf Websingles in den Profilen is das immer recht leiwand, wenn da irgendwas von "101% Schranz" "Gazo 4 Life" usw steht und dann bei Lieblingsdj(bzw Lieblingsband heißts ja): Felix Kröcher Carl Cox Cascada Basshunter Gabry Ponte GIGI Bushido!!! usw |
finde diese szene ur peinlich. Leider ist mein Bruder in so einer szene drinnen. da kann man nur auf besserung hoffen
|
....gabber...:
fix amal = das is sicher
|
Zitat:
kenne da auch viele leute.... ich ziehm zwar auch wie die an (levis jean u.s.w) aber ich könnte mich niemals so aufführen bzw. ich könnte niemals so immer inneren fühlen als wär ich a "Gabber = Prolett" Naja...die Jugend.... Gott sie dank bin unter der Gruppe der DJs ;-) LG |
für mich stellt sich ja immer wieder die , wenn ich ma furt seh ich 99,99% nur solche leute, ich frag mich ob es überhaupt "normale" menschen gibt die auf so eine "szene" sch*****. Naja ich hoffe es gibt noch "normale" menschen .
Wie sagt Gott immer die hoffnung stirbt zuletzt ;) |
Zitat:
wennst noch Dj Bomba dazu gibst hast auch schon die lieblings djs aller mit hardstyle im namen. und der lieblingsfilm natürlich: american history x. steht so gut wie bei jedem von den wannabes greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |