![]() |
Wenn keiner tanzt in den diskos beschweren sich alle und wenn schon dann über den tanzstil...
|
Zitat:
aber noch ärger ist es wenn man im eigen zimmer oder einer wohnung so ein video macht :rolleyes: fast, dass man sich nicht irgendwo anhaut beim umher hüpfen, so eng ists dort.. :hihi: und dann auch noch ins net stellen und in den kommentaren gibts dann immer zoff (du bist der king / sch** krocha etc.) |
Weiss jemand wer bzw. wo das "krochen" geschichtlich seinen hintergrund hat?
oder war einfach a "gwastl" der damit angefangen hat und alle machen des nach? lg |
Zitat:
|
Schau mal bei YouTube unter Melbourne Shuffle, so heißt der Tanz eigentlich wirklich.
[edit] da war wer schneller ;) Da gibt's internationale Wettbewerbe, etc. |
Zitat:
Zitat:
:D lg |
Zitat:
Wir hatten schon in den 90ern Leute in der Disco, die diesen Tanzstil beherrschten, also lang bevor irgendwer was von "krochn" gewusst hat. Hat immer sehr witzig ausgesehen. Ich hab immer darauf gewartet, dass sie irgendwann über die eigenen Füße fallen, ist aber nie passiert. |
Aber eins möchte ich dazu schon sagen, also mir ist viel lieber, die Kids tanzen (krochn) irgendwie komisch auf dem Floor herum, als sie saufen sich an oder schmeißen irgendwelche Pillen...
Start KROCH, Stop Drogn :D |
Der Thread ist auch gut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |