SchallMonster |
16. August 2007 19:01 |
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Hmm... ich überleg grad!
Ich glaub aber es waren so 92 zu 100 oda so
|
Falls das kein Scherz ist: Bevor du so einen Blödsinn machst und die Temperatur und den Alarm auch noch ignorierst, würd ich mich mal über die "normalen" CPU Temperaturen informieren. Meine liegt unter längerer Vollast bei maximal 45° (P4 3GHz), und das im Sommer jetzt... Ist zwar sehr niedrig, aber ich an meiner Stelle würde mir bei über 70-80° schon Sorgen machen. Wenn deine schon nach 10 Minuten und nur mit Verwendung des Media Players so hoch ist, kannst scho mal Fleisch kaufen und Bier einkühlen gehn wennst das noch länger ignorierst, dann kannst nämlich grillen am PC...
Lösung: PC an einem Ort aufstellen, wo sich die Luft nicht staut, Lüfter auf Funktion überprüfen, wie schon gesagt Staub entfernen falls da sehr viel ist, und wenn das alles nix hilft, Gehäuselüfter dazukaufen und/oder besseren CPU Kühler besorgen. Lass das am besten von jemandem anschaun der Ahnung hat, vielleicht ist auch "nur" der CPU Kühler locker... Aber um Himmels willen nicht mit so einer Temp einfach weiterlaufen lassen...
|