![]() |
Zitat:
Auf sowas hab ich nur gewartet :D hier für dich :D http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html hoff das is ned verboten zu posten ;) |
Zitat:
War doch klar, dass von mir auch wieder so ein Senf dazukommt... :D |
Zitat:
Kannst ja mal probieren und uns dann sagen, obs funktioniert. Hab ich mal im fernsehen gesehen :) Selbst nicht probiert, wäre ja traurig wenn ich sowas brauch :p |
Zitat:
kann man leicht ändern*gg* werd jude |
Zitat:
Solche Witze sind komplett unnötig. Diskriminierung höchster Art Würde dich bitten, solche Sachen für dich zu behalten ;) |
Zitat:
ned glei so aufbrausend werden, war nur ein scherz, und wenn jemand wem diskriminiert, bin i sicher keiner davon! weil ich akzeptiere jeden so wie er ist, egal ob jude, moslem, schwarzer, indianer, chinese oder polak oder sonstiges! jeder mensch ist ein individuum und hat nur das beste verdient! |
@ syrus: Ja passt eh schon.
Ich bin selbst kein Jude, sondern eh christ. Aber ich kann über sowas halt nicht lachen und habs ein bisschen falsch aufgenommen :) |
Zitat:
ja tut mir leid, war aber absolut ned bös gemeint, i wei´ß dass die juden viel durchmachen haben müssen, bez. noch immer viel durchmachen müssen! aber eins sollte man nie verlernen! über sich selbst lachen zu können! denn das zeigt von stärke, und selbstvertraun |
Zitat:
harhar noch seh ich alles ohne spekuliereisen :D - auch die klobrille ... :hihi: |
ich bin natürlich sitzpinkler.....
am meisten hasse ich es, wenn jemand bei mir zu besuch ist und im stehen meine toilette vollpinkelt....mein cousin hat deswegen schon kloverbot in meiner wohnung:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |