![]() |
Zitat:
Auf einer Compi sind vielleicht 30 Lieder oben, das mag schon stimmen. Aber wie viele von den Liedern sind auch zu gebrauchen. Da sind viele Lückenfüller dabei. Wenn man sich eine Mp3 CD zusammenstellt, gibt man sich ja genau die Lieder drauf die man auch oben haben will. Außerdem sind auf einer Compi, hauptsächlich Radio versionen drauf, mit denen man schwer Übergänge machen kann. lg |
da täuschst di a bissl tom,
weil bei pro cd 15 lieder, dauern alle ungefüh um die 5 min mind. und die sind für mich schon ziemlich gut zu gebrauchen! und du hast recht, ab und zu sind lückenfüller dabei! aber nur weil sie dir ned gefallen, können sie dem publikum trotzdem gefallen, weil du kannst sie als lückenfüller in deinem set einbaun*gg* lg |
herr syrus ich hab von einer mp3 datei geredet und ausserdem spiel ich zu ca 70% auf vinyl
natürlich kostet mich eine cd mehr als 1 euro :rolleyes: |
Zitat:
danke dass du endlich des aufklärst*gg* vinyl is eh gut! kann leider no ned =( aber bald =) *gg* ;) |
Wie schon in einem anderen Thread besprochen sollte sich der eine oder andere darüber mal Gedanken machen warum er "DEEJAY!" sein möchte.
Wegen den "Weibern" und wegen dem "Alk"? Da sollte man sich wirklich überlegen ob das sinnvoll ist. Weiters würd ich ein paar empfehlen sich selber erst auf die Öffentlichtkeit loszulassen wenn sie auch was drauf haben. Nur hinstellen, cool aussehen und sagen "Ich bin Deejay!" wird da wohl zuwenig sein. Kleine Info am Rande! LG |
Zitat:
du hast mein weltbild zerstört aaaaaah*gg* ne schmeh ole! i gib da eh recht floppy, djing is ne ernst zunehmende sache, wer ned fleißig übt, wird nie was werden, nur hinstellen kann sich ein jeder, aber richtig auflegen, glaub i is hartes training |
du hast es erkannt...
|
Zitat:
Um mal auf's Thema zurückzukommen: In Villach hat es vor ca. 1 Monat einen "großen" Deejay Contest gegeben, wurde auch von diversen Medien heftig beworben - es waren auch 3 - 4 Vorausscheidungen. Mittlerweile ist der Contest aber schon längst abgeschlossen u. die Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten Monaten wieder einer stattfindet, sehr gering. |
floppy du stellst dich ja a hin siehst cool aus=) und kannst was gg
bnezüglich dj contest, derzeit irgendeinen TOP profi dj contest gibt es nicht oda? |
Um nochmal auf die Sample zurückzukommen.
Weiß jetzt nicht wer das war, aber ich geb dir recht! Die meisten Sampler, ham nur Radio Versionen drauf und die Hälfte ist unbrauchbar. Und Syrus, du sagst ja, dass vl ihm die Lieder nicht gefallen, aber dem Publikum schon. Ich bezeichne mich nicht als DJ, aber ich leg auch ab und zu auf und ich spiel eigentlich hauptsächlich das, was mir gfallt. Ich verdien ja nicht mein Geld damit, ich will Spaß haben und wenn jemand zb nur Rock hörn will, dann lach ich ihn deppat an und verweis ihn aufn Floor. Wenn ich Rock auflegen müsst, hätt ich keinen Spaß dran, aber ich mach das ja wie gsagt wegen dem Spaß und lass mich da nicht zur Hure degradieren, die alles macht. Weil dann kann da Veranstalter gleich ein Automix Programm hinstellen, wo irgendwer die Lieder reinzieht und Techno-Rock-RNB... aufeinander folgend spielt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |