dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wie viel gebt ihr für Platten aus? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21264)

Emporio_Armani 7. August 2007 21:20

ja kommt immer drauf an wieviel geld ich noch über hab aba so im durchschnitt 10-12 vinyls pro monat

Ossi 7. August 2007 21:21

Zitat:

Zitat von DJ Fried
*gg* Hast ja noch ein Glück, dass du a Plattenregal hast...
Bei meinen Plattenkoffer, der gerade mal nur 80 Platten umfassen sollte,
sind ca. 170 drinnen...

...naja, wie da Andy auch schon gesagt hat...

I LOVE VINYL! :hihi:

LG

Wie willstn da drinnen noch was finden ?

Emporio_Armani 7. August 2007 21:29

mit ein bisschen suchglück wirst scho finden wasd brauchst;)

DJ Alessandro 7. August 2007 21:34

frei nach dem prinzip das alle machen wenn die nadel hupft

ich nehm das was ma in die hand fällt

Phil Storm 7. August 2007 21:35

ich hab meine in styles und alphabet sortiert ...

aber nur grob ... House - Dance - Hardstyle

und ich find alles sofort :p

DJ Alessandro 7. August 2007 21:38

Zitat:

Zitat von DJ PS
ich hab meine in styles und alphabet sortiert ...

aber nur grob ... House - Dance - Hardstyle

und ich find alles sofort :p

ja so auch aber nach alphabeht ?? nach wichtigkeit in den styles
!!!!

Emporio_Armani 7. August 2007 21:42

ich mach immer auf gut glück,bei mir is alles quer durcheinand:)

Sam Valve 8. August 2007 00:33

is ja der wahnsinn, wie viel Vinyls sich ein paar hier im Monat kaufe, davon kann ich leider nur träumen. :(

Was mich noch interessieren würd, wie habtn ihr euer Case/Bag? Also die Vinyls sortiert oder querbet?

Meines is eigentlich durcheinander, Hardstyle ist alles zusammen, aber sonst alles gemischt und nach ein paar mal durchschaun, weiss man auch schon ungefähr, wo die eine Pladde is!

MFg
MasterSam

Ossi 8. August 2007 07:05

Nachdem bei mir 3 Cases zum Bersten voll sind soll ich endlich wieda mal Zeit zum Ausmisten finden +g+

Bei mir isses so aufgeteilt:
1. Case - ausgemistet - Vinyls von 2001 - 2004, so ziemlich alles alter Dance & Italo,
bunt durchgemischt
2. Case - 1 mal ausgemistet - Vinyls von 2003 - 2005, Handsup, House, Dance & RnB, bunt durchgemischt
3. Case - schon 2 mal ausgemistet - Vinyls 2006 - Jetzt, House, Handsup & RnB,
wiederum bunt durchgemischt

Die "guten" Sachen, von dem ausgemisteten Zeug, die man aber doch eher selten spielt sind schön in ein Regal nach Alter eingeschlichtet, der "Rest" ging seinen Weg über Ebay oder wurde am Turntable angezunden (Bevorzugt Vinyls mit weißem Etikett wo man so schön Basshunter - Boten Anna hat raufschreiben können :D )

Ich finde immer jede Platte die ich haben will, da ich schon fast jeden Platz einer Vinyl auswendig weis (Die ist hinter der, die kommt vor der .. usw.) - ausser es kommt wieder mal ein Rausch dazwischen und ich stecks irgendwo hin und kanns dann is nächste mal wieder suchen :hihi:

DJSub-Zero 8. August 2007 07:52

also ich hab meine 4 cases nach alphabeth Durcheinander gemischt,... das einzige was nicht durcheinander ist sind die Hip Hop/RnB/usw... case

und 2x im Jahr wird ausgemistet und nachgeschaut was ich noch brauch und was nicht... nur i letzter Zeit gfallen mir auch die alten Platte wieder :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.