![]() |
Zitat:
da hast du allerdings recht... |
Ja habs mir heute um 3 angschaut, hätt mir leider auch mehr Vorgstellt, aber sonst is eig recht leiwand!
Spiderschwein:D dann Harry Protter:D oder wie er den superkleber statt den jet pack gnommen hat:D |
Entweder ich seh mir den morgen im Kino an, oder nächstes Wochenende :)
Mal sehen was mein Terminkalender hergibt :D:D |
Hoffentlich komm ich dazu mir den Streifen reinzuziehen, hab nur positives gehört :)
|
Ich finds arg mit der pro sieben werbung! "Ja wir nehmen jede Werbefläche die wir kriegen":rolleyes:
|
Zitat:
|
Der schwarzenneger war so geil
"O Mei des is do a scheiss job , immer hobns a krise do a weltuntergang durtn i mog a wieder mal an witz hörn" , "I nehm die nr 3 , die bürger habn mi gewählt um zu lenken und neht um zu denken NR.3" So oder so ähnlich :D Ich fand denn film sau geil 10pnkt |
10/10!
Die geschichtlichen Hintergründe, die da jedesmal eingebaut werden sind einfach wahnsinn. Das hat man in keiner anderen Serie. Gut gepaart mit fettem (und teilweise bösem :D ) Humor... Perfekt! Die Simpsons sind alles andere als eine Kinderserie (bzw. -Film), da steckt wesentlich mehr dahinter. :) |
Das sag ich auch immer aber meine gschwister eltern lachn mich immer aus wenn ich das anschau - habn ja keine ahnung!
|
Im englischen auch ganz geil, die Stelle, wo er das zweite Mal auswählen soll.
Immer Schwarnzenegger und Berater ganz schnell aufeinanderfolgend: ok, i pick three try again one go higher five too high three you already said three six there is no six two double it four as you wish, sir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |