![]() |
Ich hab mein Grichenland-Urlaub absagn müssen wegen der sh1ce Berufschule:boese:
|
Griechenland im Juli, danach in Österreich so quer durch 2-3 tage immer irgendwo :D
|
also 3 freunde von mir und ich haben geplant ins Disneyland resort paris zu fahren,... nur langsam flüchtig sich der gedanke :)
mangels geld bei einigen :D |
Zitat:
Sagmal - ahm - dafür darf man dich hassen oder?? :D :D :D eine traum-liste.... |
Guten Morgen!
Wollte zuerst im August mit meiner Freundin nach Holland fliegen. Geht jetzt net, weil ich wieder allen Erwartungen doch zum Bundesheer muss... so n Blödsinn! Aber nächstes Jahr dann :D LG |
super urlaub :)
Urlaub beim Heer: -------- wollten sie schon immer lange wanderungen machen? all inklusiv verpflegung? schnellen muskelaufbau? neue kontakte pflücken? dann gehen sie zum Bundesheer!!!! Unser Animationsteam von Kooperals und Wachmeistern helfen ihnen gerne in die Richtige stimmung zu kommen. Gemeinsame Wandertage sind sehr anregend und sie werden am abend in einen angenehmen Tiefschlaf fallen. Das Sportangebot ist sehr vielseitig, von Liegestützen bis hin zum schweren Rucksacktragen ist alles dabei. Und damit sie den Tag nicht verschlafen, wecken wir sie gerne um 05:00 damit sie unser angebot ausnützen können bis um 23:00 Uhr. Es kann auch vorkommen das unser Angebot, das jeden Tag anders ist, frühzeitig abgebrochen wird so das dieses schon um 21:00 zu ende ist. Seinen sie aber nicht traurig am nächsten Werktag geht es dann wieder los um 05:00 Uhr. Unser Spezial Finanzierungs angebot NUR FÜR SIE!!! 6 Monate für nur 0 €,... ja sie haben richtig gelesen 6 MONATE für 0 € Rufen sie gleich bei uns an,... unsere Serviceline nimmt ihre Buchung gerne entgegen. Viel Spass wünscht ihr Österr. Bundesheer ------- |
:hihi: :hihi: :hihi:
Jetzt hättest da a grünes Punkti verdient, aber eh schon wissen: "Sie müssen bla bla bla...." LG |
@ DJSub-Zero: *lol* Das hast du gut geschrieben :D
Da kann man dich ja nur drum beneiden. *g* |
mein urlaub wird mit dem sportverein sein.
wir fahren nach osttirrol und haben 3 tage intsneiv sport, rafting, caynyoning usw.. wird sicher spaßig und rauschig :D |
Zitat:
nieder mit dem bundesheer, es lebe der geschlechtsverkehr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |