![]() |
Zitat:
stimmt zu leicht sollte es ja auch nicht sein...die Insider müssen schon gefordert werden hehehe greetz C.Y.T. |
und wann erscheint sie jetzt??
ich werde schon leicht nervös :p alles in allem eine super compi geworden, nur warum man von "mlp feat. laia - winter night" nicht das original raufgetan hat, sondern diesen furchtbaren remix? da kommt weder das "piep" vor, noch der gute gitarrenpart. die mellow von dieser version ist mehr als nervig und irgendwie klingt alles viel zu langsam..ist es ja auch*g* |
OUT NOW!
Die ersten BIDH2 Import CDs sind da! Das ging ja super schnell! Info an viele Italo Fans, die die CD bereits vorbestellt haben ist soeben rausgegangen! Danke an alle für die netten E-mails die ich bekommen habe! SPECIAL CD PRICE (wie letztes Mal) 14,90 EURO Für alle, die bis jetzt noch nicht vorbestellt haben: cyt@arcrecords.at DON'T MISS IT! ...und vergesst den BIDH T-SHIRT CONTEST nicht...go go & win! halte hier bereits ne BIDH2 in den Händen... wie üblich im stylishen Karton Slipcase (die man hierzulande nirgends findet weils auch einiges kostet) die CD selber diesmal auch speziell...ne Kombi aus blanker Silber CD mit teilweise Aufdruck (hoffe es gefällt...)... Im Booklet Bilder von allen Artists :-) Freu mich schon auf eure Kommentare wenn ihr euer Exemplar habt :-) greetz C.Y.T. |
Partynight.at verlost 1x die doppel cd. Ausserdem bekommt ihr bei uns exklusiv einen megamix der vertretenen tracks zu hören.
|
Diesen Samstag zwischen 19 und 20 Uhr wird die CD live on air verlost.
|
![]() Gratulation an alle Gewinner! THX an alle die Pics geschickt haben! greetings C.Y.T. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |