![]() |
der 15 jährige soll da der anführere der bande gewesen sein.
der 15 jährige sollte die tat ausführen und die anderen 2 horrorgeilen wollten zuschauen, wie er ihn zerstückelt !!! zu seiner mutter sagte er in der justiz, da sie ihn fragte ob er das wirklich machen wollte (zustechen): "ich hätte in allen umständen zugestochen" jetz wird untersucht, ob sie in u-haft kommen . |
es gibt nun mal bösartige schlechte menschen, dass hat nix mit dem alter zu tun ;)
|
Zitat:
nur ist die frage bzw. die hoffnung-> werden sie mit dem älter bösartiger / friedlicher |
ich denke, dass innere eines menschen lässt sich nicht wirklich ändern bzw. verändert sich auch nicht!
veränderbar ist nur seine maske ;) |
Zitat:
sicherlich bleiben rückbleibsel da, aber durch ärztliche, psychologische hilfe etc. kann man schon einiges machen bzw. eine gewisse art unterdrücken. ist beim rauchen z.b. genauso!! manche hören auf, nach 1-2 jahren nach der ersten genusszigarette wieder fängt alles von vorne an. andere hören auf,und wollen nachher garnicht mehr rauchen bzw. fangen unter keinen umständen wieder an.. lg |
ja stimmt...die menschliche psyche ist ein weiter ozean voller gefahren ;)
und nur jener, der stark genug gegen die strömungen ist, kann sich selbst und andere sicher von einem ufer zum anderen bringen :) |
Zitat:
nicht ganz so schön und fein formuliert:o aber kommt so hin:) |
AB IN DEN IRAK mit denen...
Hopp hopp durch die Jägerausbildung und dann mit den US Marines mitgeschickt. :freches_grinsen: Die scheissen sich die Hosen voll, da wett ich mit euch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |