![]() |
was heißt konzept?
Name: Tanzschule KROCHA Location/Unternehmen: neben Nachtschicht DX (Partnerunternehmen neben NS SCS) Leitbild: Krocha sind die Coolsten, bitte tanzt bzw. seid so cool wie sie! Outfit: eh scho wissen (Kapperl, "Knackwiese", Lacoste-Schuhe, PUTA MADRE shirt Preis für Tanzschule: freie Spende (wird der Nachtschicht gespendet) sonst noch einfälle von euch? :D |
Freie Spende? bist du des Wahnsinns? *ggg*
Privat unternehmen *Gg* und die NS holen wir uns als Korrperations Partner :D |
Zitat:
-voki glätten -richtiges sprechen -richtiges outfit -krochen für einsteiger -krochen für geübte -krochen für profis -wer bin ich und was will ich -sinn des ganzen -die locations -verschiedenen typen der krocha u ihre eigenschaften -krocha matura |
Zitat:
is jo saugeil! krocha matura! i peck mi ab!! :D :D :D wer an 5er schreibt oder blöd auffällt muss allein in der ecke krochn :D |
Zitat:
wer ein 5er schreibt muss in der NS alleine auf der Tanzfläche mit der unterhose + kappe krochn :) |
Also teilweise ist/war es ja recht lustig, aber wird euch das nicht fad, wenn ihr immer über die gleichen Leute, teils seitenlang immer die gleichen Scherze macht? :confused:
Hab ja nix dagegen, aber mittlerweile find ich's schon extrem langweilig wenn ich den Thread anklicke und etwas über das ürsprüngliche Thema lesen will und mich dann durch 3 Seiten Krocher-Witze kämpfen muss. ;) Macht doch bitte einen eigenen Krocher-Thread auf wo ihr euch dann austoben könnt, da weiß dann jeder um was es geht und der, der es nicht lesen will braucht's dann auch nicht anklicken. :) |
Und die neue Humbold werbung ...
Ich kroch in da Sonne und hol die Krocher Matura noch ... baaaaaaamm Oida ... |
da draus könnt ma glei an flyer basteln :)
![]() |
LoL muahahahah =)
also krocha witze sind schon geil^^ die nachtschicht is zwar ne super location...aber viele der leute dort sind so peinlich :D baaam oida =) ich peck mich deppat xD und zum abschluss noch ein fröhliches krochn xD |
also ich find Jumpstyle um a eck geiler als Hardstep,......:rolleyes:
de Holländer überhaupt:D hier ein Jumpstyle Tutorial! Hier ein paar Jumper Videos: Duo Jumpen Patrick Jumpen - der beste Jumper:D Jumpen @ Aldi (bei uns Hofer;) ) Jeckyl & Hyde - Freefall aja die Simpsons können auch Jumpen::D Springfield Jumping Time |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |