![]() |
Einfach hier draufgehen:
http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=3184 und dann auf die "erstellten Themen" klicken. |
TJA, war ab zusehen, dass ich keine Antwort bekomme :(
Aber so ein Zwangsavatar ist geil! :D:D Kann halt en Stevie auch ned bewerten :D |
Zitat:
aber so ein avatar bzw. markierung bestimmter user wär doch ne klasse idee:) :D |
Zitat:
Bin mir nicht sicher, ob das was bringt. Normalerweise werden die Punkte in 100er Schritten vergeben. Die Änderung der Beschreibung (wird schon bald berühmt werden, etc.) ändert sich dazwischen bei Überschreiten der 50er-Marke (50, 150, 250, ...) Ich bin jetzt schon knapp unter 500 Punkten und nach wie vor ein "Lichtblick" :) Hätte sich bei 450 ändern müssen. Also gehe ich davon aus, dass auch mehr als 5 Grüne nicht vorgesehen sind. Egal, ich freue mich natürlich trotzdem, wenn wer über einen Beitrag von mir schmunzeln kann oder ihn interessant findet. :verlegen: |
Diese "Suche Lied" Threads sollten abgstellt werden. 80% der Leute ladens sowieso nachher runter. Kann ma eh nix dagegen machen, aber auf DC versuchen die meisten, dass Leechen zu unterdrücken, aber damit wird es eigentlich nur gefördert...
|
ja aber es ganz abzustellen wäre nicht zielführend, weil musik
soll ja kein geheimnis sein ,außer sie ist nicht legal aufzutreiben, dann kann man drüber diskutieren. aber es gibt in diesem board auch noch einen haufen leute, die ihre musik legal kaufen und wenn die dann nicht mehr nach liedern suchen dürfen, wäre es auch dumm... |
Zitat:
SO IST ES!!! Informationen müssen / dürfen / sollen immer für alle da sein - mit nichts sagen kann man Downloads auch nicht verhindern! |
Zitat:
Ok, danke...das verratet einiges.... |
Dann weiß ich ja, wem ich nichts beantworte! :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |