![]() |
wieso meinst? :)
|
...weil nie sehr viele in die Trainings-Camps mit dürfen...
|
wahrscheinlich werfens eh alle raus und der D! macht alleine weiter! :D :D :D
|
Zitat:
ist auch gut so, denn es sind schon einige weitergekommen, wo es schlichtweg nicht gerechtfertigt war und aus sympathie, familiärer angelegenheit oder aussehen gehandelt wurde :( :rolleyes: |
habs mir gestern wieder angeguckt!!
aber schade, dass sie anfangs der 2. entscheidungs-show sagten, dass sie heute mehr raus kicken und keine gnade mehr mit wackel-kandidaten haben denksde... 4 sind nur rausgefallen :rolleyes: mit dabei die 2 österreicher !! |
Super wieder mal unsere Kollegen aus Anatolien, die ihre Schwester/Freundin rausgezerrt haben.
Da hat man bei ihr richtig die Angst gesehen, dass sie verprügelt oder Ärgeres wird, wenn sie nicht genau sagt, was die von ihr wollen. Und sowas will in die EU !!!! |
edit: lol
Der Text ist zu kurz :( |
Zitat:
habs auch arg gefunden, dass sie aus angst dann auch noch sagt "JA, ich will aufhören" :rolleyes: da muss schon däftiger druck j´hinter der familie stehen/sein ... |
Zitat:
Weiß man da warum sie nicht mehr dabei ist? Hat als DJane wohl wenig gebracht nehm ich an. |
gestern sind dann endlich mal mehr gefallen als nur 2 oder drei!!
finde es auch super und gut gegenüber den anderen popstars vorgänger-shows!! dass man ein bisschen theorie verlangt und auch ein wenig sport!! das mit den punkten ist nicht so schlecht denk ich.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |