![]() |
Na NUR du... :D
Aber ist wurscht - geht ja eh um nix. Außer um die PARTY :) |
Also ich komm sicher am 6. Juli und wenn ich allein fahre ist mir das auch egal, da der Herr essi ja auf Reise ist.
War total lustig voriges Jahr. Ich hoffe wirklich der Bulljay kommt heuer nicht mit dem Fahrrad bzw. fährt dann damit heim. :D Bin gespannt ob heuer jemand mehr bieten kann. :hihi: Das werden ja dann drei anstrengende Wochenenden. Nächste Woche DIF, 29.6. selber auflegen und dann die Geburtstagsfeier am 6.7. Da geht's dahin. :) @DJ Forcebreaker: Die Mossa habe ich schon gekauft. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so! ;) |
yo, hört sich gut an.
werd schaun dass ich vom excalibur deutschlandsberg weg kann. mal fragen .... wenn ja, bin ich dabei... bin schon gespannt auf den flyer... lg |
sooooda
hab es jetzt fixiert, bin dabei.
natürlich trink ich mit jedem der möchte ein glasl mossa :D p.s.: hab auch samstag auf der donauinsel zu 90% zeit für euch und lass meinen resi-job sausen an dem tag. lg, andy |
schad, das es gerade an dem Freitag ist... Hätt gern vorbei geschaut, wird sich aber ned ausgehn.Komm um ca um 21 Uhr an dem Tag am Flughafen in Schwechat an, und hab da ca 13 Std Flug hinter mir....Mal gucken.Wenns eine afterhour gibt, bin ich dabei :D
|
Bist ein Schwächling oder was ???
Vorbeischaupflicht wennst eh nur 30 Minuten weg wohnst um 23:00 bist da und Ruhe ;) |
geht doch
Hab mich schon gewundert warum die ankündigung so lang dauert :D.
Mal sehen, die evebar is ja weiter weg als der "surböck". Mal guggen. mfg am meisten würd ich mich ja auf den gizzmo freuen :D :rolleyes: |
Zitat:
Ausserdem sinds eh nur 25 min bis zur eve ;) na guck ma mal :) |
In da EVE - Bar war ich eh schon länger nicht
Ist aber a bissl weit zum fahren, ist Tiefste W/4 Naja, mal schun, was sich machen lässt! :p Lg Beattexx |
Zitat:
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: yo, da hast du wohl recht... *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |