![]() |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe die Beispiele der letzten Bewertungen eh weiter unten im Thread gepostet, da waren keine "Gefälligkeiten" dabei. Allerdings sind absichtliche Negativbewertungen ein schönes Zeichen für den Charakter der betreffenden Person und bedürfen keines weiteren Kommentars. Wann und ob ich mich aus welchem Forum zurückziehe, überlasse schön mal mir, bei Dir erinnere ich mich ja auch an unzählige Usernamenswechsel, Protest-Rückzüge, etc. vor gar nicht allzulanger Zeit, und Du nervst hier leider immer noch rum. Also, kehr lieber mal vor Deiner eigenen Tür. |
ich weiß zwar nicht, was du für drogen nimmst, aber sie müssen gut sein!
das du selbst hier nur rumnervst, auf den gedanken bist wohl noch nie gekommen? ich weiß eigentlich nicht, was dein problem ist. hast so ziemlich alles auf was es im leben ankommt und hast nichts besseres zu tun, also irgendwelchen grünen punkterln hinterherzujagen und kriegst einen halben zusammenbruch wenn 1 davon vl weg ist! du bist ja nicht dumm und recht gut aussehen tust auch, woher kommen dann diese komplexe und dieser selbstbestätigunswahn?? anyway...mir ist es egal was du bewertest oder schreibst, es ist nur langweilig und mühsam. ich hab echt besseres zu tun ;) |
wie zwei kinder am strand die sich um ein sandkörnderl streiten!!
|
Zitat:
Da sollte man sich besser ned einmischen!:breites_grinsen: |
=> macht euch am besten mal einen thread nur
für euch beide im nahkampf forum =) |
Zitat:
Muss ja ned jeder alles wissen! Aber fürs nächste Mal wär ein Nahkampf Thread die bessere Lösung!:breites_grinsen: |
PM ist seit gestern deaktiviert ;)
Man weiß ja nicht, wer aller mitliest :D Und DARUM ging es mir ja in diesem Thread eigentlich, wie AUFMERKSAME Leser sicher feststellen konnten. Und nicht um die dämlichen Punkte. :rolleyes: |
Zitat:
stimmt schon! ein wenig privatsphäre soll das DC Forum schon noch haben!! die PM´s gehen ja wirklich niemandem was an und sollten auch für admins nicht so einfach lesbar sein!!! |
Zitat:
Habs eh verfolgt, keine Angst!:breites_grinsen: Aber wie ich bemerkt habe, hast eh wieder 5 Punkte und nun passt wieder alles, hoffe ich!:zwinkern: Schon klar das es dir ned um die Punkte gegangen ist, auch wenn es in den ersten zwei posts so danach ausgeschaut hat! ;) Bis dann mal! |
Ich frag mich gerade ob es auch so eine art Datenschutz(gesetz)richtlinie gibt :D
@stevie irgendwie schanken bei dir gerade die punkte :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |