![]() |
so
jetzt bräucht ich nur nochmal kurz eure hilfe. Morgen wird gekauft. folgende Monitore stehen zur auswahl: ESI nEar 05 Samson Resolv 50A M-Audio Studiophile BX5a Hab mich endlos lang umgehört, aber ich konnte keine vernünftige antwort finden. Tendiere zu den M-Audio...wollt nur nochmal fragen, ob wer erfahrungen mit einen dieser boxen gemacht hat und was er mir empfehlen würde. Bräucht sie nur für mein zimmer...also nur heimgebrauch. danke schonmal lg |
;)
für mich sind die besten boxen die PaEx Asyxx-Serie. Kennt kein Schwein - kann man auch nicht kennen. wird von einem bekannten von uns speziell & individuell gebaut. haben einen wahnsinnsklang & nur top high-end komponenten. um es zu verdeutlichen: Geburtstagsparty, ca. 60 personen, equipment: 2 topteile (0,4''hochton, 6'' mittten), 1 woofer 12'' - schalldruck 124 dB - da kannst richtig anschieben... alles, auch frequenzweichen & digitale endstufen werden von ihm selbst gebaut. gibt 5 jahre garantie auf alles was kaputt is: laut seiner aussage: seine anlagen kann man nicht schießen... selbst seit 2,5 jahren am versuchen: die teile halten ewig und doch drei jahre... is jetzt natürlich eigenwerbung, :D aber falls mal wer wirkliche topkomponenten braucht, egal ob studio, disko- oder große konzertanlage.. wird alles gebaut. man bekommt sämtliche pläne, rechnungen, etc. dazu... punkto heimanlage: in meinem zimmer: 2 tops (12''/1'') a 400 rms, 1 doppelsub, (15'') a 1 kW, 134 dB mögliche dauerleistung... im kellerzimmer: 4 tops (15''/2'') a 850 rms, 8 woofer (18'') a 800 rms, 2 monitore (400rms) --> ne konzertanlage... :D :D :D da hörst beim mischen jeden fehler & ab 30 prozent lautstärke killts den Fi... :rolleyes: falls fragen sind - meldets euch.. (sorry für OT - aber eigenwerbung muss auch mal sein ;) lg tom |
is ja gut..
könntest du jetzt aber bitte wieder deinen penis vom tisch nehmen?! :D |
Zitat:
gibt ein grünes punktal ;) |
Zitat:
MUHAHA, heute sind alle so gut drauf :D:D:D:D |
ich hoffe miraculixx schreibt nichts mehr! wenn doch... isser selbst schuld... er hat nämlich genau 303 posts... also entweder 303 oder er macht auf 8000/8080 :)
|
Zitat:
na lass ihn den Spaß :D Ein wenig EDV schadet keinem :p |
Zitat:
1. wieso.. wollt euch mal MEINE 12 Zoll zeigen :D :D 2. des mit eure 8000/8080 kapier ich nicht... *??* 3. mein ton-equipment hat mir 2 neue audi A4 gekostet.. und da ich bereits an 2 leute aus dem forum eine anlage vermittelt habe, dachte ich mir ich mach mal a bissl werbung dafür... lg |
roland jp8000 / 8080 :D
jetz hast dir den roland tb303 versemmelt! |
Zitat:
o ha... sch*** - sorry - hat echt zu lang gedauert bis ich das überzuckert hab. hab mich wohl die nacht zu sehr angestrengt ghabt ;) mei - schlafen is was schönes.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |