![]() |
thats my handy :)
![]() ![]() |
K800i
Mein Handy ist jetzt ein 3/4 Jahr alt!
Bin noch immer vollkommen zufrieden mit dem Handy!:ueberrrascht: ![]() |
Zitat:
kann man echt nur empfehlen !!!! vorher hatte ich den vorgänger (k750i), war aber nicht zufrieden.. ist mir dann auch kaputt gegangen warte auch auf das iPhone.. geld zusammen kramen und warten :) |
Zitat:
wer einmal vom apfel abbeißt, will nix anderes mehr!:D Edit: Für Herrn Attila: Gewicht: 135g Display: Touchscreen 320x480 Pixel 160 dpi (Helligkeit umgebungsabhängig) Tastatur: nur eine Taste [Home] Prozessor: Hersteller noch nicht bekannt (Intel dementiert) Speicher: 4GB / 8GB Flashspeicher keine Festplatte Speichererweiterung: nicht möglich (z.b. SD-Slot) Kamera: 1x 2 Megapixel auf der Rückseite (kein Blitz, kein Zoom) Betriebssystem: mini OS-X Browser: mini Safari E-Mail: rich-html / "e-Mail push" bei Yahoo-Accounts ![]() |
Ich hab das sony ericsson und sag mal schulnote 2!
bin im großem und ganzen zufrieden, hab´s jetzt 1 jahr und 2 monate. nach 9 monaten ca. fing der joystick zum spinnen an. der sich aber von alleine repariert hat.funktioniert jetz wieder so halbwegs! hatter bisher ein nokia, siemens, sharp und jetzt halt das sony ericsson! -mit nokia und sony ersicsson bin ich gleich zufrieden. -das sharp war auch nicht schlecht würd ich mir nicht kaufen. (habs geschenkt bekommen) -und von siemens rate ich total ab. das meine hatte nach 2 wochen den ersten softwarefehler!!:rolleyes: vielen meiner freunde gings ähnlich, daher ist mein vertrauen zu siemens gleich null! als nächstes würd ich mir wieder ein Nokia kaufen. |
Zitat:
@petrug: jetz wär nur noch preis und wann es nach ö bzw. d kommt interessant !!? |
upps sorry, hab ich vergessen!
Sony Ericsson W800i http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_w800i.jpg |
#1 Nokia 6230i (klein, handlich, funktionell, super :D; hab das teil schons eit 1,5 Jahren und mit der Firmware bin ich ganz zufrieden, geht halt einiges .. ;) )
#2 Qtek s100 (auch mittlerweile seit 1,5 Jahren, hat noch WM2003 drauf (05er find ich scheisse, läuft noch nicht so stabil bei diversen Programmen!) hab einige nette sachen drauf wie TT6,skype,icq usw -> wird hauptsächlich als Navi benutzt, tw zum teln) #3 Nokia 9210i (hier teste ich eigentlich nur selbst geschriebene Symbian Applicationen) #4 NOkia 5210 (der Gummibomber :D -> wird ausschließlich zum Snowboarden verwenden da spritzwasser-u., stossfest) gruß noize |
Zitat:
Kann es aber ned genau sagen! Wahrscheinlich aber nur bei T-Mobile zu bekommen, außer Vodafone macht das rennen um die Europischen Rechte!:confused: Zum Preis kann man nur spekulieren! Ich würde mich sagen trauen so zwischen 400 - 600€ wird sich das Ganze abspielen, also nicht so günstig wie man glaubt! Außerdem muss man einen 2 Jahres vertrag mit dem Anbieter eingehen! geldabzocke halt!:puke: Werden wir aber noch sehen! am 29 Juni ist es in den USA soweit! Dann kommt es dort raus! Dann kann man schon genaueres sehen! :breites_grinsen: |
Zitat:
danke danke =) da lag ich gar nicht mal falsch :) 29.juni is ja in amerika release.. (tiesto is auch an dem tag) wann is bei uns.. ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |