![]() |
Zitat:
Welche Funktion? komm da net ganz mit!:o |
Ich verwende eigentlich ausschließlich iTunes.. it zwar sicher nicht das schnellste und stabilste, aber ich bin ein kleiner Ordnungsfreak :D
|
Ich verwende zum ordnen von Musik die Plattenständer :D
Habs aber am Computer auch alles in 1000 Unterordner nach diversen Subgenres sortiert, das ist schon gemütlich, wenn man eine bestimmte Richtung hören will :) |
Zitat:
Das mit F3 geht ja dann nur in da playlist suchen!? Kannst ja auf Local Media alle lieder hinzufügen diesd hast, da hast nämlich ein search-feld! Find den sehr gut, da muss man net so genau das lied/interpret eingebebn wie bei bpm z.B.! |
So, Hab noch eine Frage bzgl. Itunes...
Und zwar kann man das CD-Cover Laden irgendwo auschalten ?? Dauert viel zu lange und brauchen tu ichs auch nicht unbedingt. Lg |
Anfangs Winamp! Der ist bei mir aber irgendwie, bei jeder Neuinstallation, immer wieder abgestürtzt.
Jetzt habe ich I-Tunes! Und zum Film gucken - VLC Player! Ich habe mir aber gerade den Windows Media Player 11 geladen, da er mir vom optischem sehr gut gefällt, und ich mal ausprobieren will, was der so kann... |
@ BullJay: Weißt du viell. wie man das ausschaltet, das CD-Cover laden...dauert so lang und macht das Programm langsam ??
Lg |
Hallo,
nein leider weiß ich das nicht! Aber google mal nach! möglicherweise musst du das Plug In ausschalten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |