![]() |
@mayx. Eh..Graz - Wr. Neustadt geht eh problemlos...
Wollte nur wissen, wie weit es dann noch vom BH zum Club ist; nicht, dass ich mir da einen abhatsch... :D @Delta LoL Riweiwäwl. Ja ich fahr sowieso von Graz rauf...aber immer super, wennst vorbei schaust. G |
ahso, alles klar. bissl gehen schadet auch nicht. ;)
|
Zitat:
Das ist locker zu packen - und zur Not stehen am Bahnhof auch einige Taxis rum ;) |
bie mir hat sich gegebenenfalls ein problem ergeben das sich vielleicht doch nicht kommen kann.
Problem ist bei mein Auto ist die achse wo die antriebsräder sind defekt, daher kann ich auch nicht diesen samstag auf eine party nach ybbs gehn wo ich gerne hingehn wollte... da ich leider noch nicht weis wie schwer der schaden ist (erfahre ich morgen, übermorgen oder im laufe nächster woche) kann ich auch nicht sagen wie lang die reperatur dauert.... hoffe das es schnell geht.... ich sag mal so: ich komme, wenn mein auto funktioniert.... |
Also hört sich alles ganz gut an!
Wenn ich darf komm ich auch :) Aber muss erst mal schaun ob ich da ne mitfahrgelegenheit bekomme, dort raus. |
Klar darfst du . . . .
Jeder ist herzlich eingeladen. LG, Chris |
Brav, brav. Kommts nur alle, freu mich über jeden einzelnen.
|
also bei sollte es sich auch ausgehn....
das auto schicke ich diese woche "hoffentlich" zur reperatur.... (muss noch ein Termin ausmachen) und dann geht es sich aus :D |
btw:
wie ist die genau adresse? hab keine HP gefunden bzw. eine adresse wie ich dort hinkomme! |
Zitat:
Steht am Flyer oben! ;) Baumkirchnerring 6 / 2700 Wr. Neustadt M7 Clublounge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |