dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   UFO befor 9/11??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20426)

seppi08 18. May 2007 20:33

Also das dürfte schon ziemlich sicher ein Fake sein, aber leztens erst hab ich bei Wunderwelt Wissen (heißt das so auf Pro7??) von Ufo - Sichtungen gesehen zB die bekannten aus Mexiko oder Teheran.
Also ich finde so etwas eig. schon voll interessant und fasziniert mich auch voll.:)

Petrug 18. May 2007 22:09

Zitat:

Zitat von Contracs
werden wohl polarlichter gewesen sein
ist unter bestimmten voraussetzungen und je nach stärke des sonnenwindes auch in unseren breiten möglich :) aber eher sehr sehr sehr selten ;)

welche die sich drehen?:D :D
wohlkaum!! aber danke für den vorschlag!!;)

tomy_s 18. May 2007 22:35

In der örtlichen Disco gibts so ein Licht das sich dreht. Dieses Licht geht wirklich weit in den Himmel. Vor allem in klaren Nächten sieht man das von weitem.

Meine Oma wohnt 20 km von mir entfernt und die sieht auch diese Lichter. Sie hat auch geglaubt das das ein Ufo oder so ist. :hihi:

Könnte ja sowas gewesen sein, das du gesehn hast.

DJSub-Zero 18. May 2007 22:53

Zitat:

Zitat von Contracs
werden wohl polarlichter gewesen sein
ist unter bestimmten voraussetzungen und je nach stärke des sonnenwindes auch in unseren breiten möglich :) aber eher sehr sehr sehr selten ;)

also wenn er des auf der Wiese gesehn hat kann ich ma nicht vorstellen das, dies ein polarlicht war. die siehst ja nur im himmel...

aber sogesehn polarlichter sind nicht selten in österreich:

2003 beim Semmering fotographiert

2000 Wien/Floridsdorf

2005 Lübeck/Tirol

tomy_s 18. May 2007 22:58

Die Fotos hast alle du gemacht? Sehen super aus.

Ich hab noch nie sowas in echt gesehen.

DJSub-Zero 18. May 2007 23:11

schön wäre es :D hab schon ein polarlicht foto von jahr 2004, wo ich aufn kahlenberg oben war in der nacht, nur des hab ich leider nicht gefunden

die fotos hab schnell rausgesucht...

polar winde wie diese:

wirst du nie in österreich finden,... die findest nur nur oberhalb des polarkreises (beginnt beim oberen Drittel von Skandinavien z.B.), weil dort die sonnenstürme viel stärker sind als unter dem Polarkreis....

daher sind sie bei uns in "strecken" form sondern eher in "übergänglicher farben" form

aber polarlichter kommen in österreich öfters vor,... musst nur öfters in den himmel schauen ;)

TeneCee 19. May 2007 08:19

Sehn ja cool aus die Bilder würd sowas gern mal in Natur sehn !

Petrug 19. May 2007 11:05

danke für die hinweise! aber so wars überhaupt ned! aber ich hör hier mal auf mit meiner geschichte, sonst werd ich hier noch als psycho eingestuft!!:D :D

Edit! Sub-Zero jetzt hast auch du durch mich a grünes Punkterl mehr!!:D:D:D:D

DJSub-Zero 20. May 2007 20:35

merci Petrug :)

am besten kann man polarlcihter im sommer sehn... in winter auch nur im sommer steht die nordhalb kugel der sonne am nächsten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.